Nach Tibet zu Fuss

13.000km, durch 13 Länder, auf 2 Kontinenten und 7 Zeitzonen. Zu Fuß. Ohne Geld.

4 Jahre war Stephan Meurisch zu Fuß von München bis Tibet unterwegs. Auf diese Reise wollte er jedoch nicht warten bis das Geld vorhanden und die Zeit günstig ist. Es sollte jetzt sein.

Also kündigte er seinen Job, löste seine Wohnung auf, packte einen großen Rucksack und machte sich auf den 13.000km langen Weg - Ohne Geld in der Tasche. Auf viele Probleme hatte er sich eingestellt. Doch eines lernte er ganz schnell: Das reisen ohne Geld sollte nicht die größte Herausforderung auf seinem langen Weg werden.

Stephan Meurisch nimmt Sie mit auf seine spannende Reise - Vollgepackt mit Herausforderungen welche er meistern musste, außergewöhnlichen Begegnungen, wunderschönen Bildern und abenteuerlichen Geschichten.

Referent: Stephan Meurisch

Mehr Info: www.visionerde.com

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Schopfheim, Hauptstraße 11, 79650 Schopfheim

    Tickets für 23. März 2020

  • Mo
    23.03.2020
    19:30
    Tickets

Nach Tibet zu Fuss

Diese Veranstaltung in Schopfheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Nach Tibet zu Fuss ist den Rubriken Dia-Vortrag und von Stephan Meurisch zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
16. Nov
17:00
Heinrich-Lades-Halle
Mo
6. Mai
20:00
Theater am Frankfurter Tor
Do
5. Dez
19:30
Bürgerhaus am Seepark
Fr
31. Mai
19:30
St. Johannis Seebach
Di
15. Okt
16:00
Volksfestplatz Füssen
Sa
22. Jun
19:30
Theater Alte Brücke