Kings of Tribute - Blizzard Of Ozz, Motörhaze, Metakilla & Judas Priester - Kings of Tribute

Sie sind die Könige Hard-Rocks: Black Sabbath mit Ozzy Osborne, Motörhead, Metallica und Judas Priest. Ihnen zu Ehren laden ihre besten Tribute Shows zu einem extravaganten Konzert am 15. November 2019 in der Hessenhalle in Gießen ein – eines ist klar: DAS wird ein spektakulärer Abend!

Als Headliner betritt dann die Britisch-Deutsche Formation Blizzard Of Ozz die Bühne. Wer nicht hinsieht und nur die Stimme von Mojo Solmen / Ozzy hört, kann seinen Ohren kaum trauen. Man kann wirklich glauben, der echte Prince Of Darkness hätte sich hierher verirrt, so authentisch klingt seine Stimme. Von den immer etwas tatterig wirkenden Gestiken bis hin zu den genuschelten Ansagen. Blizzard Of Ozz legen eine perfekte Show hin. Gespielt werden so ziemlich alle Klassiker aus den Epochen von Black Sabbath und Ozzy‘s Solokarriere, wie Crazy Train, Mr. Crowley, Bark At The Moon, usw. Natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit eine Fledermaus!

Die Motörhaze Show ist eine wahre Hommage an einen der größten, wenn nicht einzigen waschechten Rock’n’Roller überhaupt dar. Es gelingt mit dem typischen Sound, der stimmlich schon fast unheimlichen Ähnlichkeit mit dem Rock‘n‘Roll-Urgestein und optischen Ähnlichkeit des Frontmanns mit Lemmy, die energiegeladene Show des Originals wiederzubeleben. Neben vielen anderen Klassikern halten MOTÖRHAZE mit „Ace of Spades“ - „Killed by death“ - „No class“ oder „Bomber“ Lemmy‘s Erbe am Leben, so dass es selbst eingefleischten und hartgesottenen Fans Tränen in die Augen treibt, weil man das Gefühl hat, ER sei noch am Leben. Daher heißt es auch in Zukunft weiterhin: „We are Motörhead, and we play Rock’nRoll !!

Die große Leidenschaft für Metallica ist einer der Gründe, die METAKILLA seit 2005 nachweislich als meistgebuchte Metallica Tribute Band Deutschlands über die Jahre so erfolgreich macht. Wuchtig präziser Sound, eigene Pyrotechnik und einer bis ins kleinste Detail geplanten Bühnenoptik aufwartet - so sind das Outfit und alle Instrumente Originale des selben Equipments, das auch Metallica auf den größten Bühnen der Welt spielen. 2008 wurden METAKILLA offiziell für eines der größten Heavy Metal Festivals der Welt, dem W:O:A "Wacken Open-Air" verpflichtet. Wie ihre großen Vorbilder sorgen sie für Energie und den typischen brachialen Sound. METAKILLA setzen mit ihrer langjährigen Bühnenerfahrung und ihrer Liebe zum Detail Maßstäbe für authentische Metallica Tribute Shows in Deutschland, so wie im europäischen Umland. Fans bekommen ein ganzes Feuerwerk an Hits aus allen Metallica-Alben in einem mitreißenden Konzerthighlight.

Für jeden Heavy Metal Fan ein Begriff : Judas Priest - Die Urväter des Heavy Metal. Anfang der 80er wurde der Grundstein einer neuen Musikrichtung und eines Lebenstils gegründet. Viele folgende Bands haben den Stil von Judas Priest und den des Heavy Metals weitergeführt. Europas Top Tribute Band "Judas Priester" aus der Musiker-Elite-Schmiede Mannhein-Deutschland kopieren das Feeling, den Sound und die Show von Judas Priest erstklassig. Judas Priester spielen Europaweit. In England wurden schon mehrere Touren absolviert. Lasst euch infizieren von den Ur-Vätern des Heavy Metal !!

Veranstaltungsort und Adresse

Messe Gießen, An der Hessenhalle 11, 35398 Gießen

    Tickets für 15. November 2019

  • Fr
    15.11.2019
    19:30
    Tickets

Kings of Tribute - Blizzard Of Ozz, Motörhaze, Metakilla & Judas Priester - Kings of Tribute

Diese Veranstaltung in Gießen wurde von venyoobot veröffentlicht. Kings of Tribute - Blizzard Of Ozz, Motörhaze, Metakilla & Judas Priester - Kings of Tribute ist den Rubriken Rock und Blizzard of Ozz, Motörhaze, Metakilla, Judas Priester zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
2. Nov
20:30
Musiktheater Piano
Sa
28. Sep
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Sa
28. Dez
19:30
Stadthalle Schlüchtern
Sa
9. Nov
20:00
Stadttheater Minden
Fr
11. Okt
20:00
VEC Hallen
Sa
2. Nov
20:00
Kongresshalle Gießen
Fr
20. Sep
20:00
Musiktheater Piano
Sa
5. Okt
20:00
BACKSTAGE Kultur- und Veranstaltungszentrum