Susanne Buchholz

Hotel Cartagena

Moderation: Karen Köhler

Veranstaltungsort und Adresse

Uebel & Gefährlich im Medienbunker St.Pauli, Feldstraße 66, 20359 Hamburg

    Tickets für 17. September 2019

  • Di
    17.Sep
    20:00
    Tickets

Susanne Buchholz

Diese Veranstaltung in Hamburg (St. Pauli, Hamburg-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Susanne Buchholz ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
3. Dez
20:00
Literatur: Susanne Fritz - Wie kommt der Krieg ins Kind Susanne Fritz hat sich auf Spurensuche begeben und in…
Stiftungshaus "Alte Sparkasse", Heppenheim
So
15. Mär
14:30
PUPPENSPIEL NACH HANS CHRISTIAN ANDERSEN Theater Maskotte, Buchholz Für Zuschauer ab 5 Jahren Spieldauer: ca.…
Brandenburger Theater, Brandenburg an der Havel
Mi
13. Nov
19:30
Mittwoch 13.11.19 / 19.30 h / Eintritt 7 / 4 Euro Ein Krimiabend mit Simone Buchholz: Hotel Cartagena Moderation:…
Literaturhaus Frankfurt, Frankfurt am Main
So
22. Dez
19:00
DON KOSAKEN CHOR SERGE JAROFF® Leitung: Wanja Hlibka Der Original Don Kosaken Chor Serge Jaroff war wohl der…
Empore, Buchholz
Do
10. Okt
20:00
Am 10. Oktober ist die junge Autorin und Kleinkindpädagogin Susanne Mierau mit ihrem Ratgeber "Mutter. Sein." in…
Backfabrik, Berlin
Sa
12. Okt
20:00
ELEMENTS – so der Name der neuen Show von Susanne Rieger verspricht einen besonderen Abend. Die innovative…
Kapuziner-Halle, Burgau
Do
23. Jan
20:00
Die Grande Dame der Liedermacherszene JOANA und die erfolgreiche Sängerin und Schauspielerin der…
Festhalle Brühl, Brühl
So
8. Dez
19:00
Kurz vor dem Weihnachtsfest laden wir Sie herzlich ein sich von der besinnlichen Stimmung und zauberhaften Klängen…
Kirche St. Georg, Meinersen
Fr
17. Jan
20:00
In ihrem neuen Leseprogramm „Warum ist die Katze so dick?“ bedient sich die Autorin und Kolumnistin Susanne…
Kulturzentrum KFZ, Marburg
Mi
23. Okt
20:00
Eine andere Welt ist möglich ! ist ein Konzert für Frieden, Demokratie und Freiheit, für Toleranz, gegenseitige…
Kulturkeller, Fulda