23. A-cappella-Festival: VIVA VOCE - "Es lebe die Stimme!"

Das 23. A-cappella-Festival präsentiert VIVA VOCE mit ihrem Jubiläumsprogramm "20 Jahre - Es lebe die Stimme!". VIVA VOCE feiert und die Besucher im Pumpwerk bekommen die musikalischen Geschenke!

Andere brauchen ein Schlagzeug, Soundeffekte oder gar ein ganzes Orchester, um richtig groß zu klingen. Bei VIVA VOCE ist das alles völlig überflüssig. Die fünf Sänger ersetzen mit ihren Stimmen ein ganzes Orchester. Sie sind die „Band ohne Instrumente“ und gleichzeitig die Pop-Stars der deutschsprachigen A-cappella-Szene.

Modern, mitreißend, originell, witzig, charmant und hochmusikalisch: Das alles vereinen die Träger des Bayerischen Kulturpreises in ihrer beeindruckenden Bühnenperformance. Nicht mehr grün hinter den Ohren aber noch voller Abenteuerlust? Erwachsen, aber noch ganze Jahrzehnte als leuchtende, vibrierende, groovende Musikbox vor sich? Bereit, das Leben bei den Hörnern zu packen und mit einem Rucksack voll mitreißender Songs, guter Laune und den besten Weggefährten der Welt die Zukunft zu erobern? Dann willkommen zur 20. Geburtstagskonzertparty von VIVA VOCE!

Und zur Feier der Musik und der blanken Lebenslust laden David Lugert, Jörg Schwartzmanns, Matthias Hofmann, Heiko Benjes und Bastian Hupfer zu einem Konzertprogramm ein, von der man noch in vielen Jahren seinen Freunden jene Geschichten erzählen wird, die mit "weißt du noch...?" anfangen.

Anlässlich des 20-jährigen Bandjubiläums lassen es die Stimmen-Künstler mit einem Best-Off Programm wieder einmal so richtig krachen, wenn es heißt: 20 Jahre "Es lebe die Stimme!" - Die Jubiläumsshow. Eine Reise durch zwei Jahrzehnte VIVA VOCE A-cappella-History.

Freuen wir uns auf einen unterhaltsamen, kurzweiligen und stimmgewaltigen Abend mit A-cappella-Entertainment erster Klasse! Präsentiert wird der Jubiläumsabend von der Sparkasse Wilhelmshaven und Reichelt Elektronik. Medienpartner ist NDR 1.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Pumpwerk, Banter Deich 1a, 26382 Wilhelmshaven

    Tickets für 5. März 2020

  • Do
    05.03.2020
    20:00
    Tickets

23. A-cappella-Festival: VIVA VOCE - "Es lebe die Stimme!"

Diese Veranstaltung in Wilhelmshaven wurde von venyoobot veröffentlicht. 23. A-cappella-Festival: VIVA VOCE - "Es lebe die Stimme!" ist der Rubrik A cappella zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
11:00
Basislager
Sa
13. Jul
20:00
Sportplatz Kersbach
Di
3. Dez
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Do
20. Jun
19:00
Seebühne
So
30.03.2025
17:00
Theater im Park
So
6. Okt
20:00
Freiheitshalle Hof
Sa
21. Sep
20:00
Kath. Kirche St. Johannes d.T.
Mi
8. Mai
20:00
Philippuskirche
Sa
11. Mai
19:00
Gewandhaus zu Leipzig, Großer Saal