"Zwei Genies am Rande des Wahnsinns" - eine Komödie der Woesner Brothers

Die Komödie „für zwei Vollblutschauspieler“ aus der Feder der Woesner Brothers kommt in bester Herricht & Preil-Manier daher und strapaziert das Zwerchfell des Publikums bis zum überraschenden Schluss.

In dem witzigen Kammerspiel lernt der Zuschauer zwei abgehalfterte Schauspieler kennen, die nicht unterschiedlicher sein können. Doch eint sie der Sinn und Zweck ihres Tuns, denn beide sind hoffnungslos knapp bei Kasse, mit ihren Wohnungsmieten im Rückstand und beide sind absolut von sich überzeugt. Dabei können sie höchstens noch auf kleine Auftritte bei Hochzeiten und Beerdigungen hoffen…träumen aber natürlich von den ganz großen Rollen. Mit den verrücktesten Macken ausgestattet, sollen sie nun – ohne sich zu kennen – in
kürzester Zeit ein Programm für ihre unbekannten Auftraggeber auf die Beine stellen.
Berthold - Balduin Schmiddt (Thomas Fedrowitz) und Maximilian von Rausch (Moritz Röhl) können sich aber absolut nicht ausstehen. Ein Missverständnis jagt das andere, sie zicken und vertragen sich, denn die Zeit läuft ihnen davon…

Regie:Reinhold Koch
Spiel: Moritz Röhl, Thomas Fedrowitz
Premiere: 06.Oktober 2018, werk3, Schwerin

Veranstaltungsort und Adresse

Haus des Gastes Waren (Müritz), Neuer Markt 21, 17192 Waren

    Tickets für 7. August 2019

  • Mi
    07.08.2019
    19:30
    Tickets

"Zwei Genies am Rande des Wahnsinns" - eine Komödie der Woesner Brothers

Diese Veranstaltung in Waren wurde von venyoobot veröffentlicht. "Zwei Genies am Rande des Wahnsinns" - eine Komödie der Woesner Brothers ist der Rubrik Komödie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen