Alte Schwäne rosten nicht - Premiere

Komödie mit Ballett von Jan-Ferdinand Haas

Ein Schuhladen, in dem nur noch die Kartons von rechts nach links gestellt werden, Verkäuferinnen die unterschiedlich nicht sein könnten, und ein Chef, der sich kaum für den Laden interessiert - kann das gutgehen?
Nein! Deshalb muss Hubert Bauer auch zugeben: Er hat den Laden an die Wand gefahren. Dora, Hanna und Daniela sind schockiert, haben es aber auch irgendwie schon kommen sehen. Da heißt es Ärmel hochkrempeln und den Verkauf ankurbeln. Aber wie nur? Dora liefert die Lösung- ein Event muss her. Die Begeisterung hält sich zunächst in Grenzen - aber schon beginnen die Proben.

Es spielen: Katrin Fiegler, Christiane Fricke, Sonja Lachmund, Corina Schneider, Frank Fiegler
Regie: Leticia Thate
Original-Titel: „ Schwanensee in Stützstrümpfen“ - Komödie mit Ballett von Jan-Ferdinand Haas

Aufführungsrechte bei Vertriebsstelle und Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnenkomponisten, 22844 Norderstedt

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturgießerei, An der Reihe 5, 15566 Schöneiche

    Tickets für 27. September 2019

  • Fr
    27.09.2019
    19:30
    Tickets

Alte Schwäne rosten nicht - Premiere

Diese Veranstaltung in Schöneiche wurde von venyoobot veröffentlicht. Alte Schwäne rosten nicht - Premiere ist den Rubriken Theater und Die Wortgießer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
19:00
Burg Creuzburg
Sa
22. Jun
16:00
Eingang des Alten Friedhofs
Di
15. Okt
20:00
Kulturhaus Schwanen
Mo
6. Mai
19:00
Kulturhaus Schwanen
Mi
5. Jun
20:00
Kulturhaus Schwanen
So
4. Aug
10:00
Schloss Burgau
So
15. Dez
15:00
E-Werk Kulturzentrum
So
15. Dez
19:00
Kleines Theater Haar
Di
14. Mai
20:00
Kulturhaus Schwanen