Moritz Netenjakob - Das Ufo parkt falsch

Seit 20 Jahren schreibt Bestseller-Autor und Grimme-Preisträger Moritz Netenjakob sarkastische Texte.

Jetzt präsentiert er zum ersten Mal die Highlights: Wenn ein Fußballreporter „Hänsel und Gretel“ erzählt und Reiner Calmund zum Kunstexperten wird, dann ist das Zwerchfellerschütterung auf höchstem Niveau.

Wenn RTL sich dem Thema Antifaschismus widmet und deutsche Atheisten gemeinsam mit Türken Weihnachten feiern, wird daraus feinste Gesellschaftssatire.

Und wenn Udo Lindenberg mit Klaus Kinski in einer fiktiven WG lebt, dann vereinen sich Humor und Wahnsinn.

Soloprogramm? Eigentlich nicht. Netenjakob steht ein grandioses Ensemble verschiedenster Rollen und Stimmen zur Verfügung.

Lachtränen garantiert!

„Ein Sahnehäubchen-Menü – jede Pointe trifft auf die Zwölf“ (Kölnische Rundschau)

„Lachtränen und Zwerchfellmuskelkater“ (Hanauer Anzeiger)

„Alle restlos begeistert“ (Westfälische Rundschau)

Veranstaltungsort und Adresse

Zweischlingen, Osnabrücker Straße 200, 33649 Bielefeld

    Tickets für 2. November 2019

  • Sa
    02.11.2019
    21:00
    Tickets

Moritz Netenjakob - Das Ufo parkt falsch

Diese Veranstaltung in Bielefeld (Quelle) wurde von venyoobot veröffentlicht. Moritz Netenjakob - Das Ufo parkt falsch ist den Rubriken Kabarett und Moritz Netenjakob zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
16. Nov
21:00
Zweischlingen
Sa
9. Nov
20:00
Kulturraum Auerberg
So
11.05.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Sa
20. Apr
20:00
Turn- und Festhalle Bad Krozingen Tunsel