BERND LAFRENZ »Der Widerspenstigen Zähmung«

Lucentio, der in Padua studiert, verliebt sich in die schöne, zarte Bianca und möchte sie heiraten. Ihr Vater Baptista Minola will aber zuerst seine älteste Tochter Katharina unter die Haube bringen. Die hat jedoch Haare auf den Zähnen und ihren eigenen Willen, so dass alle Interessenten vor der kratzbürstigen Katharina zurückschrecken. Nur der unerschrockene Teufelskerl Petruchio aus Verona will es wagen und zähmt die Widerspenstige mit einer Charmeoffensive.

Der exzellente Multi-Mime Bernd Lafrenz ist einmal mehr der virtuose Verwandlungskünstler im Geschwindigkeitsrausch, der sein Publikum mit Raffinessen fesselt.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentum GEMS, Mühlenstraße 13, 78224 Singen

    Tickets für 7. Februar 2020

  • Fr
    7.Feb
    20:00
    Tickets

BERND LAFRENZ »Der Widerspenstigen Zähmung«

Diese Veranstaltung in Singen wurde von venyoobot veröffentlicht. BERND LAFRENZ »Der Widerspenstigen Zähmung« ist der Rubrik Schauspiel zugeordnet.