Open Air Kino 2019

Spieldauer: 135 Minuten

FSK ab 6 freigegeben

Im Jahr 1970 gründen Freddie Mercury (Rami Malek) und seine Bandmitglieder Brian May
(Gwilym Lee), Roger Taylor (Ben Hardy) und John Deacon (Joseph Mazzello) die Band Queen.
Schnell feiern die vier Männer erste Erfolge und produzieren bald Hit um Hit, doch
hinter der Fassade der Band sieht es weit weniger gut aus: Freddie Mercury, der mit
bürgerlichem Namen Farrokh Bulsara heißt und aus dem heutigen Tansania stammt, kämpft
mit seiner inneren Zerrissenheit und versucht, sich mit seiner Homosexualität zu
arrangieren. Schließlich verlässt Mercury Queen um eine Solokarriere zu starten,
doch muss schon bald erkennen, dass er ohne seine Mitstreiter aufgeschmissen ist.
Obwohl er mittlerweile an AIDS erkrankt ist, gelingt es ihm, seine Bandmitglieder
noch einmal zusammenzutrommeln und beim Live Aid einen der legendärsten Auftritte
der Musikgeschichte hinzulegen…

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Schloss Großlaupheim, Claus-Graf-Stauffenberg-Straße 15, 88471 Laupheim

    Tickets für 25. Juli 2019

  • Do
    25.07.2019
    21:00
    Tickets

Open Air Kino 2019

Diese Veranstaltung in Laupheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Open Air Kino 2019 ist den Rubriken Kino und Bohemian Rhapsody zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
30. Jun
11:00
Forsthaus Willrode
Sa
10. Aug
19:30
Schloss Schwetzingen
Fr
12. Jul
19:30
7er-Club Mannheim
Sa
31. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
Fr
5. Jul
18:00
Schlachthof Wiesbaden
Fr
14. Jun
20:00
Theater Ravensburg
Fr
21. Jun
20:00
Seestern Panorama Bühne
Fr
13. Sep
20:00
7er-Club Mannheim
Fr
26. Jul
19:30
Hoftheater Niederzimmern
Sa
10. Aug
13:00
TSV Altheim