WellBad - Theatralischer Bluesrock

Seine Stimme klingt wie hundert Leben: Daniel Welbat singt, als hätte er Jahre in den dunkelsten Bars abgehangen und dabei all die Geschichten dieser vielen kleinen Welten aufgesogen. Auf der Bühne scheint er seine Lieder darzustellen. Roots Rock verliebt sich hier in Hip Hop, jazzige Geistesblitze werden vom ungeschnörkelten Blues wieder auf den Teppich geholt. Herrliche Melodien laden zum Verlieben ein und lassen einen nur schwer wieder los. Alles wird eingebettet in den packenden Groove seiner großartigen Band.
Die neue CD „Heartbeast“ ist eine Hommage an Welbats große Liebe: den Film. Als Spross einer Künstler-und Filmemacher-Familie verbrachte er seine Jugend größtenteils auf Filmsets. Dieses vierte Album des Hamburgers versteht sich als Soundtrack zu einem Film, der niemals gedreht wurde. Dafür dreht Welbat umso mehr auf der Bühne auf.

Veranstaltungsort und Adresse

Zehntscheuer Ravensburg, Grüner-Turm-Straße 30, 88212 Ravensburg

    Tickets für 5. Oktober 2019

  • Sa
    05.10.2019
    20:00
    Tickets

WellBad - Theatralischer Bluesrock

Diese Veranstaltung in Ravensburg wurde von venyoobot veröffentlicht. WellBad - Theatralischer Bluesrock ist der Rubrik Blues Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
5. Okt
21:00
Hot Jazz Club
Sa
17. Aug
20:00
Wassermühle Gollmitz
Do
5. Dez
20:00
Vaya Casa
Sa
1. Jun
19:00
Nachtleben
Fr
7. Jun
20:00
Klubhaus Ludwigsfelde