Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!

Turbulente Dschungel-Action über Freundschaften, die Grenzen überwinden: Im energiegeladenen Musical „Dschungelbuch“ erwacht der Urwald zum Leben. Mogli und seine tierischen Freunde nehmen Klein und Groß mit auf eine abenteuerliche Reise. Eigens komponierte Musicalhits, viel Spannung und Humor sorgen für ein unterhaltsames Live-Erlebnis für die ganze Familie!

Musical-Macher schaffen unvergessliche Show
Mit großem Herz und viel Temperament setzt das Theater Liberi den zeitlosen Bestseller von Rudyard Kipling über das mutige Findelkind und den Dschungelbuch-Liebling Balu neu in Szene. Ein beeindruckendes Bühnenbild, farbenfrohe Kostüme und bestens ausgebildete Musicaldarsteller hauchen dem Dschungel Leben ein. Musikalisch wird dem Publikum einiges geboten: eine groovende Affenbande, Shir Khan als König des Rock ´n´ Roll und ein funkiges Finale – abgerundet durch rasante Choreografien.

Im Dschungel wartet das Abenteuer
Seit über hundert Jahren fasziniert die Geschichte vom Findelkind Mogli ganze Generationen. In dem Wolfsrudel um Oberhaupt Akela, dem herzensguten Bären Balu und dem weisen Panther Baghira hat Mogli eine neue Familie gefunden, die ihm die Gesetze des Dschungels lehrt. Aufregende und große Abenteuer stehen bevor, denn Mogli trifft nicht nur auf eine wilde Affenbande, sondern auch auf ulkige Geier und die geheimnisvolle Schlange Kaa. Aber der Urwald birgt auch Gefahren: Der Tiger Shir Khan fürchtet seine Stellung als König des Dschungels und will das Menschenkind vertreiben. Mogli beginnt sich zu fragen, wo er eigentlich hingehört. Und als ihm dann noch das Mädchen mit der roten Blume begegnet, steht seine Welt endgültig auf dem Kopf…

Veranstaltungsort und Adresse

Nordseehalle, Früchteburger Weg 17-19, 26721 Emden

    Tickets für 22. März 2020

  • So
    22.Mär
    15:00
    Tickets

Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!

Diese Veranstaltung in Emden (Früchteburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie! ist der Rubrik Familienstück zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
5. Mai
10:00
Indianertag mit Tipi für die ganze Familie– Aufbau, Zeremonien, Spiele, indianische Küche Samstag, den 02.5.2020…
Grundstück, Erling bei Andechs
So
5. Jul
12:00
So. 05.07. 12.00 – 18.00 Uhr Ab 12 Uhr starten wir mit Weißwurstfrühstück, Bratwürstel mit Kraut und…
Münchener Berg, Gauting
Sa
5. Dez
12:00
WALDWEIHNACHT Samstag, 07.12.2019 an der Hubertushütte in Gauting „Staade Zeit“ im Winterwald und am…
Hubertushütte, Gauting
Sa
9. Mai
19:30
Was zählt, ist die Familie! Komödie von Joe DiPietro Eigentlich ist Nick zu beneiden. Er ist 24 Jahre alt und…
Kammertheater Karlsruhe K1, Karlsruhe
Sa
19. Sep
19:00
Wir präsentieren Ihnen mit Musical Deluxe eine einzigartige Gala-Show der Spitzenklasse. Die Kombination aus…
Kleines Theater Haar, Haar
Fr
1. Mai
10:00
Mal ganz sachlich! Lösungsorientierung der GFK Fr. 01. Mai 2020 (Feiertag) 10 - 18 Uhr Will Ihr…
Tiefenkontakt, Hamburg
So
10. Mai
10:00
Frühstücken im Theater? Fünfmal in dieser Spielzeit laden wir Kinder, Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten, ... am…
Theater Meißen, Meißen
Di
14. Apr
Familien in ihrem Element Erziehung – Kinder mit Freude auf ihrem Weg begleiten 14.4.-19.4.2020 Die Erde…
Kastell Windsor, Rettenbach
So
19. Apr
16:00
Eine Aufforderung zum munteren Tanz, einen zarten Gruß zur nächtlichen Ruhe und ein Lob auf himmlische wie…
Hospitalhof Stuttgart, Stuttgart
Mi
13. Mai
19:30
Die Welt ist verrückt ... Erzkomödiant und Entertainer Alf Mahlo und Vollblut-Schauspielerin Henriette Ehrlich…
Villa del Vino, Halle/ Saale