„Strings & Stories“ mit BLACK VELVET & KALLE MOOSHERR

Handgemachte, akustische Musik auf der NEULAND-Bühne

Am Freitag, 28. Juni 2019, feiern wir eine Sommerabend-Party im Treffpunkt NEULAND, Gartenstraße 2, 44534 Lünen.

Los geht’s mit KALLE MOOSHER.
Früher war er vor allem Rockmusiker – doch seit ein paar Jahren ist er auch als Singer/Songwriter unterwegs. Er kommt aus Datteln. Und er macht deutsche Texte. Die singt er. Zur Gitarre.
Kalles Songs sind poetisch bis nachdenklich. Stets geht es um einfache Fragen, wie: Wer bin ich? Wo will ich hin? Und warum? Es geht also ums Große und ums Kleine. Auch einige Coversongs finden sich immer wieder in Kalles Programm. Man darf und soll gespannt sein!

Und dann werden BLACK VELVET aus Winterberg die Neuland-Bühne betreten.
Bereits kurz nach ihrer Gründung Mitte 2015 konnte die Band auf diversen Messen und Festivals Erfolge verbuchen.
Wie breit das musikalische Spektrum von BLACK VELVET gefächert ist, zeigen Mandy (Lead-Vocals/Akustikgitarre) und David (Akustikgitarre/Percussion/ ocals).
Dabei beschränkt sich die Band nicht auf ein bestimmtes Genre. Vielmehr bietet sie handgemachte Musik aus dem Rock-, Country- und Pop-Bereich in deutscher und englischer Sprache. Manchmal rockig interpretiert - aber auch mal sanft (mit Gänsehaut-Garantie).

Das Konzert im Treffpunkt NEULAND beginnt um 19:00 Uhr, Einlass ist bereits ab 18:30 Uhr

DER EINTRITT IST WIE IMMER FREI!

Veranstaltungsort und Adresse

Treffpunkt NEULAND, Gartenstraße 2, 44534 Lünen

    28. Juni 2019

  • Fr
    28.06.2019
    19:00

„Strings & Stories“ mit BLACK VELVET & KALLE MOOSHERR

Diese Veranstaltung in Lünen wurde von Treffpunkt NEULAND veröffentlicht. „Strings & Stories“ mit BLACK VELVET & KALLE MOOSHERR ist den Rubriken Unplugged, Konzert, Eintritt frei und Live zugeordnet.