Die Geburt des Clowns - Tagesworkshop

Der Clown beginnt dort, wo dem Verstand nichts mehr einfällt.
Er ist der König der Spieler und verwandelt im Handumdrehen jedes Scheitern in eine lustige Clownnummer. Er bringt alle zum Lachen und es ist ein Lachen aus ganzem Herzen, was gleichermaßen befreit und Verständnis füreinander schafft.

Der Clown liebt das totale Spiel, weil er ahnt, das ganze Leben ist ein Spiel!

Ziel des Workshops:
In vielen Bewegungs- und Ausdrucksspielen entdecken wir den Clown.
In improvisierten Spielszenen entfacht der Clown seinen Spaß am Scheitern und in Clownnummern zeigt der Clown sowohl seine unbändige Spiellust, als auch seine Liebe zur Präzision.

Kurszeit: 13-19 Uhr ( 1 Stunde Mittagspause)
Kosten: € 60

Galli-hamburg.de
T. 0163 294 68 59
hamburg@galli.de

Veranstaltungsort und Adresse

Galli Theater Hamburg, Rentzelstr. 40, 20146 Hamburg

    Juni 2019 - Juli 2019

  • Sa
    22.06.2019
    13:00
  • Sa
    27.07.2019
    13:00

Die Geburt des Clowns - Tagesworkshop

Diese Veranstaltung in Hamburg (Bezirk Eimsbüttel) wurde von Silvia Schyle veröffentlicht. Die Geburt des Clowns - Tagesworkshop ist den Rubriken Theaterworkshp, Theaterkurs, Clownworkshop, Clownkurs, der Clown in dir, Entdecke den Clown in dir, Clownspiel und Clowntypen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
15. Mai
20:00
Stattbahnhof Schweinfurt
Do
4. Apr
20:00
Theater Aachen
Do
18. Apr
20:00
7 Termine Clown Slam
ufaFabrik
Fr
26. Apr
21:30
Franziskanerkirche
Fr
19. Apr
19:00
Yogini Dome
Di
21. Mai
19:30
Schlachthof Wiesbaden
So
2. Jun
14:00
Domäne Dahlem
So
12. Mai
14:00
Paulsborn am Grunewaldsee
Sa
13. Apr
16:00
Galli Theater Berlin
Sa
22. Jun
16:00
Galli Theater Berlin