Hamlet

Dänemark – der alte König ist tot, es lebe der neue König! Dem Hofstaat und allen Bürgern geht es bestens. Auch Hamlet, der Sohn des verstorbenen Herrschers könnte sein Leben genießen. Wenn das Wörtchen „wenn“ nicht wäre …
„Es ist etwas faul im Staate Dänemarks!” Nicht einmal Hamlet selbst, der der Wahrheit schon sehr nahekommt, erkennt die eigentliche Dimension des Geschehens, sondern steckt emotional mitten drin.

Oberstufentheater des Emil-von Behring-Gymnasiums
Leitung: Katrin Wacker

Dauer 2 Stunden, eine Pause

Veranstaltungsort und Adresse

Markgrafentheater, Theaterplatz 2, 91054 Erlangen

    Tickets für 17. Juli 2019

  • Mi
    17.07.2019
    19:30
    Tickets

Hamlet

Diese Veranstaltung in Erlangen wurde von venyoobot veröffentlicht. Hamlet ist den Rubriken Theater und Emil-von-Behring-Gymnasium zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:00
Bürgerzentrum Bruchsal
Fr
26. Apr
19:30
E-Werk Südufer
Mo
19. Aug
10:00
ACTivity Schauspielschule
Do
1. Aug
19:30
Globe Berlin, Open-O-Bühne (open air)
Do
11. Jul
19:30
Globe Berlin, Open-O-Bühne (open air)