"Schön war die Zeit“ - Die Silvester-Mottoparty im Ruhrgebiet!

Alle Zeichen stehen auf Retro bei unserer Silvester-Mottoparty „Schön war die Zeit“ im Van Der Valk Hotel Gladbeck!
Wir schwelgen am Silvesterabend mal so richtig in den guten alten Zeiten, in die uns musikalisch ein Showprogramm der Sonderklasse mitnehmen wird.
Im Van Der Valk Hotel Gladbeck erleben Sie neben dem besten Michael Jackson-Imitator Deutschlands und seiner Hommage an den King of Pop auf der Bühne die einzigartigen Italo Boys, die Sie auf eine musikalische Urlaubsreise mit nach Bella Italia entführen. Obwohl Joe Cocker erst kürzlich verstorben ist, lässt ihn unser Star-Imitator Mike Best mit seinen größten Hits noch einmal aufleben. Abgerundet wird das Ganze von der gnadenlos guten Nightlife Party-Band mit ihrer charmanten belgischen Sängerin Miranda. Kein Dresscode! Der Preis von 119 EUR beinhaltet ein erstklassiges Silvester-Gala Buffet sowie einen Mitternachtssnack und den Neujahrssekt. Alle weiteren Getränke können zu moderaten Preisen bestellt werden.
Legendär ist das Silvester-Feuerwerk im Hotel Van der Valk, das alle Gäste von der Terrasse vor dem Saal aus bewundern können.
Die Tickets gibt es online auf der Website www.meine-silvesterparty.de, oder telefonisch bei der Ticket-Hotline 0201-579216.

Veranstaltungsort und Adresse

Van der Valk Hotel Gladbeck, Bohmertstr.333, 45964 Gladbeck

    31. Dezember 2019

  • Di
    31.12.2019
    20:00

"Schön war die Zeit“ - Die Silvester-Mottoparty im Ruhrgebiet!

Diese Veranstaltung in Gladbeck wurde von Legends of Music veröffentlicht. "Schön war die Zeit“ - Die Silvester-Mottoparty im Ruhrgebiet! ist den Rubriken Silvesterparty, Tanz, Show und Feuerwerk zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
2. Okt
19:30
Gaststätte Zum Trachtenheim
So
12. Mai
15:00
Asamtheater Freising
Sa
11.01.2025
20:00
Bürgerhaus Linkenheim-Hochstetten
So
8. Sep
16:00
Phönix Theaterwelt Wittenberg
So
12.01.2025
19:00
Kleines Theater Haar
Fr
28. Jun
20:00
Zeltparty SV Atter
Sa
12. Okt
19:30
Theater im Pariser Hof