Die kleine Hexe - Das Kinder-Tanztheater der Hamburg Dance Academy

Glänzende Augen und Standing Ovations! Alle 2 Jahre führt unsere Tanzschule ein Kindermusical auf. Und das ist jedes Mal so aufregend und spannend, dass wir mit Fug und Recht behaupten: Die Premiere des Kindermusicals ist DAS Highlight des Jahres! 100 Kinder und mehr auf der Bühne, alle total aufgeregt, weil Mama und Papa, Verwandte und Freunde im Publikum sitzen und tosend applaudieren!! Solch eine überwältigende Atmosphäre gibt es nur in Momenten wie diesen. Doch bevor es soweit ist, wird erst einmal fleißig in der Tanzschule geübt. Rund 5-6 Monate - immer Samstags - dauern die Proben, bis alles soweit sitzt. Auch Kostüme, Schminke, die Bühnendekoration - alles will sorgfältig überlegt und rechtzeitig fertig erstellt sein. 2019: Musical "Die kleine Hexe" Kaum ist mit "Jack und die leblose Insel" das letzte Kindermusical vorbei, laufen auch schon die Vorbereitungen für das nächste Kindermusical. Das neue Musical in 2019 heißt "Die kleine Hexe" nach Otfried Preussler. Premiere ist am Samstag, der 28.09.2019.

Veranstaltungsort und Adresse

Burg Seevetal Veranstaltungszentrum, Am Göhlenbach 11, 21218 Seevetal-Hittfeld

    Tickets für 28. September 2019

  • Sa
    28.09.2019
    15:30
    Tickets

Die kleine Hexe - Das Kinder-Tanztheater der Hamburg Dance Academy

Diese Veranstaltung in Seevetal-Hittfeld (Hittfeld) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die kleine Hexe - Das Kinder-Tanztheater der Hamburg Dance Academy ist der Rubrik Tanzvorführung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
15:00
Das Palatin
So
27. Okt
16:00
Burgbühne s´freche hus
Fr
28. Jun
15:00
Freilichtbühne Lübeck
Mo
9. Sep
15:30
Trinkkuranlage
So
23. Jun
15:00
Freilichtbühne Lübeck
Fr
7. Jun
18:00
HALLE 19
So
16. Jun
11:00
Stadttheater Hildesheim