Europa erlesen ! Lesung mit Musik von Mailka Alaoui - Andreas Gäbel - Duo

Eine ganz unverwechselbar schöne Stimme gekonnt begleitet von einer mal dezent und mal swingend gespielten Gitarre.
Musik zwischen der Leichtigkeit des Bossa Novas und der Tiefe großer Balladen, zwischen den großen Melodien Hollywoods und des Broadways bis zu den Klassikern aus Soul und Pop.
Malika Alaoui und Andreas Gäbel musizieren auf jene Art und Weise die den Zuhörer nicht selten in ihren Bann zieht und einen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machen kann.

Veranstaltungsort und Adresse

Vertretung des Landes Nordrhein-Westfalen beim Bund, Hiroshimastraße 12, 10785 Berlin

    12. Juni 2019

  • Mi
    12.06.2019
    18:30

Europa erlesen ! Lesung mit Musik von Mailka Alaoui - Andreas Gäbel - Duo

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Mitte) wurde von Jazz aus Berlin veröffentlicht. Europa erlesen ! Lesung mit Musik von Mailka Alaoui - Andreas Gäbel - Duo ist den Rubriken Lesung und Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
27. Sep
20:00
Druck- und Pressehaus Naumann GmbH & Co KG