Bibi Blocksberg - Alles wie verhext !

MUSICAL FÜR FAMILIEN MIT KINDERN
AB 4 JAHREN

Das Kölner COCOMICO Theater bringt das neue Bibi Blocksberg-Musical „Alles wie verhext!“ nach Albstadt. Die berühmteste kleine Hexe Deutschlands ist ab 2020 drei Jahre lang mit ihrem fünften Programm auf großer Musical-Tournee. Die vier erfolgreichen Vorgänger entstammen ebenfalls der Feder des Autors Marcell Gödde und wurden vom COCOMICO Theater rund 1350 Mal aufgeführt. Diesmal hat Bibi so einen Tag, an dem alles schief läuft. Schon morgens gibt es ein riesiges Durcheinander mit ihren Eltern Barbara und Bernhard. Dann hat die kleine Hexe Ärger mit ihrer Lehrerin Frau Müller-Riebensehl. Keine guten Vorzeichen für das Walpurgisnachttreffen auf dem Blocksberg! Dieses Jahr sollen die Blocksberg-Frauen das große Hexenfeuer entfachen.
Was wird die Vorsitzende des Hexen- rates wohl sagen, wenn auch da nichts klappt? Jetzt ist es an den Zuschauern, Bibi, ihrer Mutter und Oma Grete zu helfen. Bei diesem Familien-Pop-Musical ist Mitmachen
unbedingt erwünscht. Hexen in Kostümen sind besonders herzlich willkommen!

Veranstaltungsort und Adresse

Thalia-Theater, Thaliastraße 9, 72461 Albstadt-Tailfingen

    3. März 2020

  • Di
    03.03.2020
    16:00

Bibi Blocksberg - Alles wie verhext !

Diese Veranstaltung in Albstadt-Tailfingen (Tailfingen) wurde von Kulturamt-Albstadt veröffentlicht. Bibi Blocksberg - Alles wie verhext ! ist der Rubrik Familien-Pop-Musical zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Apr
15:00
Stadtforum
Sa
20. Apr
15:00
Stadthalle Göppingen
So
13. Okt
14:00
Bürgerhaus Linkenheim-Hochstetten
Sa
25. Mai
17:00
Kulturzentrum Saalbau
Sa
9. Nov
14:00
CCS Congresshalle
Fr
7. Jun
17:00
Saalbau St. Wendel
Fr
11. Okt
14:00
Stadthalle Vallendar
So
12. Mai
14:00
Kongress- und Tagungszentrum Stadthalle
So
1. Dez
14:00
Stadthalle Göttingen