Joey Kelly - No Limits

    23. April 2020

  • Do
    23.Apr
    20:00

NO LIMITS – WIE SCHAFFE ICH MEIN ZIEL

Joey Kelly ist als beeindruckend erfolgreicher Ausdauersportler bekannt. Seine Karriere begann mit einer Wette und der Suche nach einem Ausgleich zu seiner Arbeit mit der legendären „Kelly Family“. Die Tätigkeit innerhalb der Familienband, die in den 1990er-Jahren große musikalische Erfolge feierte, lehrte ihn grundlegende Fähigkeiten für seine Sportlerlaufbahn: Absolute Disziplin und Ehrgeiz, sowie das Setzen und Erreichen von Zielen. Insgesamt kann Kelly auf über 100 Marathons, Ultramarathons und Ironmans, mehr als 100 Halbmarathons, Kurzdistanztriathlons und Kurzdistanzwettkämpfe zurückblicken. Damit endet die Liste seiner sportlichen Erfolge aber noch lange nicht.
Mit acht Ironman-Triathlons innerhalb eines Jahres hält er bis heute den Rekord.

In seinem Vortrag „No Limits – Wie schaffe ich mein Ziel“ beschreibt Kelly seinen Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler, den er mit Konsequenz und Leidenschaft konsequent verfolgt.

Veranstaltungsort und Adresse

Thalia-Theater, Thaliastraße 9, 72461 Albstadt-Tailfingen

Joey Kelly - No Limits

Diese Veranstaltung in Albstadt-Tailfingen (Tailfingen) wurde von Kulturamt-Albstadt veröffentlicht. Joey Kelly - No Limits ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen