Peter Vollmer´s Doktor-Spiele - Das Kabarett-Programm über SaniTäter und ihre Opfer

Peter Vollmer’s Doktor-Spiele gehen in die dritte Runde. Und das ist auch gut so. Im Programm verabreicht der „charmante Bösewicht“ seinem Publikum Lachgas - und zwar in üppigen Dosen. Mögen die Zustände im Gesundheitswesen noch so bedrückend, die Auswüchse des Fitness-Wahns noch so absurd sein. Wenn Vollmer als Pharma-Vertreter Probanden für den nächsten Medikamenten-Test sucht, werden die Zuschauer von Lachkrämpfen geschüttelt.
Dabei geht es eigentlich um ganz ernste Dinge: Unsere Bundeswehr ist kaum noch handlungsfähig, denn immer mehr Soldaten haben das Gesamtgewicht eines Nutzfahrzeugs. Ärzte müssen erkennen, dass nur ein toter Patient bei der Behandlung wirklich stillhält. Und der einzige Staat mit einer noch geringeren Geburtenrate als Deutschland ist - der Vatikan.
Peter Vollmer aber erprobt am lebenden Publikum Behandlungsmethoden, mit denen sich die Stimmung heben lässt. Und das mit Erfolg. Diese Gesundheits-Show dient ja auch dem besten aller denkbaren Zwecke: Wenn dem deutschen Gesundheitssystem schon nicht mehr auf die Beine geholfen werden kann, dann sollen zumindest die Patienten noch einmal was zu lachen haben.
Lachen ist die beste Medizin!

Veranstaltungsort und Adresse

Theater am Park, Ludwigstr. 21, 61231 Bad Nauheim

    Tickets für 6. März 2020

  • Fr
    06.03.2020
    20:00
    Tickets

Peter Vollmer´s Doktor-Spiele - Das Kabarett-Programm über SaniTäter und ihre Opfer

Diese Veranstaltung in Bad Nauheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Peter Vollmer´s Doktor-Spiele - Das Kabarett-Programm über SaniTäter und ihre Opfer ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen