Zärtlichkeiten mit Freunden: Rico Rohs und das Ines Fleiwa Quartett

    Tickets für 22. März 2020

  • So
    22.Mär
    19:00
    Tickets

"Rico Rohs und Ines Fleiwa sind Nachbarn. Fast. Deswegen kennen sie sich vom Sehen. Jetzt zum Jubiläum haben die beiden eine Art Band gegründet und spielen trotzdem nicht gut. Ines Fleiwa wird mit seinem unnachahmlichen journalistischen Türöffnergesicht den eigentlich schweigsamen Rico Rohs zum Reden bringen.
Und zum Singen, wie wir Ganoven sagen. Was wird zum Vortrage gebracht? Erinnerungen an die alte Heimat und so."

Foto: Amac Garbe / www.ein-satz-zentrale.de

Veranstaltungsort und Adresse

Haus des Gastes Blaue Kugel, Hauptstraße 97, 02733 Cunewalde

Zärtlichkeiten mit Freunden: Rico Rohs und das Ines Fleiwa Quartett

Diese Veranstaltung in Cunewalde wurde von venyoobot veröffentlicht. Zärtlichkeiten mit Freunden: Rico Rohs und das Ines Fleiwa Quartett ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Feb
19:30
So eine Art Best-Of-Programm Ines Fleiwa und Cordula Zwischenfisch kennen sich schon seit fast immer. Und fast…
Theater Meißen, Meißen
Sa
14. Mär
20:30
Ines Fleiwa und sein Helfershelfer Cordula Zwischenfisch – zusammen bekannt als "Die bekannte Band Zärtlichkeiten…
Filmtheater Schauburg, Dresden