Frauenversteher - Kabarett mit Carsten Höfer

Carsten Höfer kennt sich aus mit den Frauen. Seine sechs Jahre ältere Schwester hat ihn früher immer als Mädchen verkleidet, weil sie eigentlich viel lieber ein Schwesterchen gehabt hätte. Mit Schleifchen im Haar und Röckchen um die Hüften, so hat sie ihn angekleidet und fotografiert. Carsten Höfer weiss, wie man sich als Frau fühlt.
Wahrscheinlich hat diese frühkindliche „Zwangsfeminisierung“ dann dazu geführt, dass er sich ab dem 12. Lebensjahr zunächst klar von seiner weiblichen Seite distanzierte. In der 10. Klasse schließlich wurde er von seiner Klassenkameradin Sybille Hansen mit dem Prädikat „Macho-Arschloch“ geadelt. Von da an ging es steil bergauf, bis zu dem Tag, als er in diese gleichgeschlechtliche Frauen-WG zog, weil er aus dem Studentenwohnheim rausgeflogen war.
Carsten Höfers „Frauenversteher“, wenn Sie ein Mann oder eine Frau sind genau das Richtige für Sie!

Veranstaltungsort und Adresse

Theater am Park, Ludwigstr. 21, 61231 Bad Nauheim

    Tickets für 27. März 2020

  • Fr
    27.03.2020
    20:00
    Tickets

Frauenversteher - Kabarett mit Carsten Höfer

Diese Veranstaltung in Bad Nauheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Frauenversteher - Kabarett mit Carsten Höfer ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
30.12.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
6. Jul
19:00
Bürgerhaus Alte Feuerwache
Do
16. Jan
20:00
Theaterstübchen Kassel
Fr
9. Aug
21:00
Hof des Aktivitetshuset
Sa
20. Apr
14:00
Kirche St. Michael
Sa
14. Dez
20:00
Aula am Berliner Ring
Sa
14. Sep
19:30
Holzhausenschlösschen
Do
20.02.2025
20:00
Colos-Saal
Fr
24. Mai
16:00
Yakari und kleiner Donner Hof
Do
9. Mai
20:00
Manufaktur Schorndorf