POWERAGE - AC/DC Tribut

    Tickets für 30. April 2020

  • Do
    30.Apr
    20:00
    Tickets

POWERAGE - eine der besten Coverbands der Republik
Schwäbische Zeitung: Dass POWERAGE eine der authentischsten und ambitioniertesten Coverbands ist, davon konnten sich einige hundert Rock-Fans überzeugen, die die Halle in einen brodelnden Hexenkessel verwandelten.Der Lead- Gitarrist Andy „Angus“ Köhler hätte für seinen Bewegungsdrang Kilometergeld verdient.Der Sänger war stimmlich nahezu deckungsgleich mit dem 1980 viel zu früh verstorbenen Bon Scott.
POWERAGE...Hart, kernig, hämmernd!...
Südkurier: Der Bahnhof Fischbach zittert und bebt, als donnerten pausenlos schwerste Lokomotiven vorbei....

Veranstaltungsort und Adresse

Bahnhof Fischbach, Eisenbahnstr. 15, 88048 Friedrichshafen

POWERAGE - AC/DC Tribut

Diese Veranstaltung in Friedrichshafen (Fischbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. POWERAGE - AC/DC Tribut ist der Rubrik Hard Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Aug
21:00
BAROCK – Europas größte AC/DC tribute show und diesmal zum Sommeropenair im Sonnenbad Rußdorf. Fans, Presse und…
Sonnenbad Rußdorf, Limbach-Oberfrohna
Sa
18. Apr
20:00
Fans, Presse und Veranstalter sind sich einig: „BAROCK klingen wie AC/DC in den 80er/ 90er Jahren. Jung,…
Congress Center Ramstein, Ramstein-Miesenbach
Fr
3. Apr
20:00
Fans, Presse und Veranstalter sind sich einig: „BAROCK klingen wie AC/DC in den 80er/ 90er Jahren. Jung, frisch,…
LKA Longhorn, Stuttgart
Do
9. Apr
20:00
Seit mehr als 20 Jahren ist die Band nun Europaweit on the road. Bei über 500 Konzerte konnten sie zig tausende…
Airport Obertraubling, Obertraubling
Sa
18. Apr
20:30
Malcom Young folgt Bon Scott in den „Rockhimmel“, den Rockolymp. Brian Johnson und Cliff Williams verabschieden…
Stadthalle Lohr, Lohr am Main