Der goldene Drache

Fünf Sängerinnen und Sänger schlüpfen in 19 verschiedene Rollen: Ein Chinese mit Zahnschmerzen arbeitet illegal im Asia-Restaurant Der goldene Drache. Seine Kollegen ziehen ihm den kranken Zahn
mit einer Rohrzange. Der Zahn landet in einer Thai-Suppe. Ein Mädchen ist schwanger und zerstreitet sich mit ihrem Freund. Die Stewardess Inga findet den Zahn in ihrer Thai-Suppe. Eine junge Chinesin wird zur Prostitution gezwungen. Der Chinese verblutet in der Küche des Schnellimbiss´. Was diese Momentaufnahmen zusammenhält, ist Der goldene Drache.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Mönchengladbach, Odenkirchener Str. 78, 41236 Mönchengladbach

    Tickets für 19. November 2019

  • Di
    19.Nov
    19:30
    Tickets

Der goldene Drache

Diese Veranstaltung in Mönchengladbach (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Der goldene Drache ist der Rubrik Oper zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
21. Dez
19:00
Peter Eötvös' Vertonung von Roland Schimmelpfennigs gefeiertem Stück ist zeitgemäß, beschäftigt sich aber mit…
Semperoper, Dresden