NICOLAI FRIEDRICH - Magie – mit Stil, Charme und Methode

Nicolai Friedrich: Magie – mit Stil, Charme und Methode Tour 2020

Nicolai Friedrich repräsentiert eine neue Generation von Magiern, die ihr Publikum mit frischen Ideen ins Staunen versetzen. Großartige Showeffekte braucht er dafür nicht. Der charmante Hesse verlässt sich lieber auf seine Mischung aus Zauberkunst, Psychologie und Intuition. Damit gelingt es ihm mühelos, die Realität ausser Kraft zu setzen. Mit logischem Verstand ist nicht zu erklären, wie er Gedanken liest, Zahlen und Gegenstände errät, einen Tisch schweben lässt, die Reaktionen seiner Zuschauer voraussieht und seine magischen Fähigkeiten auf andere überträgt. Auch wenn er ganz gelassen erklärt, dass das Unmögliche nur deshalb unmöglich ist, weil wir es nicht für möglich halten, ist man dennoch geneigt, an echte Magie zu
glauben. Wie sonst gelingt es ihm, Lottozahlen vorherzusagen oder sämtliche Getränkewünsche des Publikums in Sekundenschnelle zu erfüllen? Piña Colada, Jägermeister, Champagner, Kakao, heißer Kaffee sowie eine Maß Bier – alles aus einem Cocktail-Shaker serviert. Immer wieder werden Zuschauer durch
Zufallsgeneratoren ausgewählt. Und dennoch weiß Nicolai Friedrich die erstaunlichsten Dinge seines Gegenübers: Namen, Sternzeichen, Pin-Nummern – nichts scheint unmöglich!

Nicolai Friedrich: „Menschen zum Staunen zu bringen, ist etwas Großartiges, es weckt ganz besondere Emotionen, die in unserer Erwachsenenwelt leider oft zu kurz kommen. Ich verführe meine Zuschauer gerne für einen Abend in die verspielte Welt der Fantasie.“

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Wetzlar, Brühlsbachstr. 2b, 35578 Wetzlar

    Tickets für Mai 2020 - Mai 2022

  • Sa
    16.05.2020
    20:00
    Tickets
  • Di
    24.05.2022
    20:00
    Tickets

NICOLAI FRIEDRICH - Magie – mit Stil, Charme und Methode

Diese Veranstaltung in Wetzlar wurde von venyoobot veröffentlicht. NICOLAI FRIEDRICH - Magie – mit Stil, Charme und Methode ist der Rubrik Zauberei zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25.01.2025
19:00
Konzerthalle Bad Orb
So
6. Okt
17:00
Biebertalhalle