Hochzeitsmesse "Ja, ich will!" im Schloss Landestrost Neustadt am Rübenberge

Am Sonntag, den 19.01.2020 wird es romantisch im Schloss Landestrost. Von 11 bis 17 Uhr präsentieren sich bei der Hochzeitsmesse „Ja, ich will!“ Aussteller aus nahezu allen Branchen rund um „den schönsten Tag im Leben“.
Ein besonderer Anlass braucht eine besondere Aufmerksamkeit. Ein sorgfältiger Mix an Ausstellern, eine Vielzahl an Ideen und Anregungen, attraktive Messeangebote und kompetente Beratung - diese Hochzeitsmesse lässt keine Wünsche offen.
Außergewöhnliche und stilvolle Brautkleider, Eheringe zum Selbstgestalten, professionelle Hochzeitsfotografen und viele weitere Dienstleister und Produkte bilden den perfekten Rahmen für die Hochzeitsvorbereitungen und für die Hochzeit.

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Landestrost, Schloßstraße 1, 31535 Neustadt am Rübenberge

    19. Januar 2020

  • So
    19.01.2020
    11:00

Hochzeitsmesse "Ja, ich will!" im Schloss Landestrost Neustadt am Rübenberge

Diese Veranstaltung in Neustadt am Rübenberge wurde von C.H. EVENTS veröffentlicht. Hochzeitsmesse "Ja, ich will!" im Schloss Landestrost Neustadt am Rübenberge ist der Rubrik Hochzeitsmesse zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
19:30
kuhstall