DER RÄUBER HOTZENPLOTZ

Programm:

Da hat doch der fiese Räuber Hotzenplotz einfach die Kaffeemühle der Großmutter gestohlen, die Kasperl und Seppel ihr zum Geburtstag geschenkt hatten! Eine ganz besondere Kaffeemühle ist das gewesen, denn sie spielte beim Mahlen "Alles neu macht der Mai" und das ist schließlich Großmutters Lieblingslied. Aber nun ist sie fort. Kasperl und Sepperl zögern also nicht lange und machen sich mutig auf, dem geführchteten Hotzenplotz die Mühle wieder abzunehmen.

Mitwirkende:

Katharina Boll (Erzählerin)
Ensemble der Bochumer Symphoniker

Veranstaltungsort und Adresse

Anneliese Brost Musikforum Ruhr, Marienplatz 1, 44787 Bochum

    Tickets für 19. Januar 2020

  • So
    19.Jan
    14:00
    Tickets
    16:00
    Tickets

DER RÄUBER HOTZENPLOTZ

Diese Veranstaltung in Bochum (Bochum Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. DER RÄUBER HOTZENPLOTZ ist der Rubrik Kinderkonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
16. Mai
15:00
Der wilde Räuber Hotzenplotz nimmt es mit seinem Beruf sehr genau. Er steht immer pünktlich auf und legt sich dann…
Landesbühne Rheinland-Pfalz im Schlosstheater, Neuwied
Di
11. Feb
10:30
Dienstag, 11 Februar 2020 10.30 Uhr, Theater im Kurhaus Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete Theaterstück…
Kurhaus Freudenstadt, Freudenstadt