DER RÄUBER HOTZENPLOTZ

Programm:

Da hat doch der fiese Räuber Hotzenplotz einfach die Kaffeemühle der Großmutter gestohlen, die Kasperl und Seppel ihr zum Geburtstag geschenkt hatten! Eine ganz besondere Kaffeemühle ist das gewesen, denn sie spielte beim Mahlen "Alles neu macht der Mai" und das ist schließlich Großmutters Lieblingslied. Aber nun ist sie fort. Kasperl und Sepperl zögern also nicht lange und machen sich mutig auf, dem geführchteten Hotzenplotz die Mühle wieder abzunehmen.

Mitwirkende:

Katharina Boll (Erzählerin)
Ensemble der Bochumer Symphoniker

Veranstaltungsort und Adresse

Anneliese Brost Musikforum Ruhr, Marienplatz 1, 44787 Bochum

    Tickets für 19. Januar 2020

  • So
    19.01.2020
    14:00
    Tickets
    16:00
    Tickets

DER RÄUBER HOTZENPLOTZ

Diese Veranstaltung in Bochum (Bochum Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. DER RÄUBER HOTZENPLOTZ ist der Rubrik Kinderkonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
16. Nov
16:00
Stadttheater Emmerich
Mo
15. Jul
10:00
FITZ Das Theater animierter Formen
Fr
5. Apr
15:00
Stadtsaal am Kolpingplatz
So
28. Apr
13:00
Kulturhaus abraxas
Mi
22. Mai
10:00
Schaubude Berlin
Sa
25. Mai
15:00
Schaubude Berlin
Sa
4. Mai
18:30
Memminger Marionettentheater
So
26. Mai
15:00
Memminger Marionettentheater
Sa
30. Mär
15:00
Münchner Theater für Kinder