Vom dicken fetten Pfannkuchen | KinderTheaterFestival

Figurentheater | ab 3
Es waren einmal drei alte Frauen, die wollten gerne Pfannkuchen essen. Da gab die erste ein Ei dazu, die zweite Milch und die dritte Fett und Mehl. Doch als der Pfannkuchen in der Pfanne gerade so schön dick aufgegangen war, da drehte er sich um, sprang hinaus und rollte kantipper, kantapper die Straße entlang, um sich die Welt anzuschauen. Wer ihn essen darf, dass wollte der muntere Pfannkuchen selbst bestimmen.

Veranstaltungsort und Adresse

Neckarwiese Heidelberg, Uferstraße, 69120 Heidelberg

    Tickets für 4. Oktober 2019

  • Fr
    04.10.2019
    09:30
    Tickets
    11:00
    Tickets

Vom dicken fetten Pfannkuchen | KinderTheaterFestival

Diese Veranstaltung in Heidelberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Vom dicken fetten Pfannkuchen

Weitere Veranstaltungen

Fr
11. Okt
20:00
Stadthalle Weinheim
Fr
16. Aug
18:00
Kurhaus Freudenstadt
So
19. Jan
18:00
Theaterhaus
Di
31. Dez
14:00
Theater am Frankfurter Tor
Sa
4. Mai
20:00
Kathrin-Türks-Halle
Do
2. Mai
20:00
Stadthalle Unna
Fr
26. Apr
20:00
Weser-Ems-Hallen
Fr
3. Mai
20:00
Stadthalle Kamp-Lintfort
Di
30. Apr
20:00
FORUM NIEDERBERG
Sa
27. Apr
20:00
Kugelbake-Halle