Die Buschtrommel - Dumpf ist Trump"f"

Mit: Britta von Anklang und Andreas Breiing,

Ob rechts, ob links: Hauptsache geradeaus! Die Zeiten sind schräg: Donald Trump kaspert sich durchs Amt, Erdogan bekommt den Friedensnobelpreis und Gauland fordert flächendeckend Kondome. Für Flüchtlinge. Und die GroKo. Die Welt hat Probleme und die haben die beiden Buschtrommler auch: Frau von Anklang fährt kaum noch Auto, sondern benutzt ihren Solarbesen, während Protestbürger Breiing die Biobrötchen mit ‘nem tiefergelegten SUV holt. Sie isst vegetarisch, er täglich Blutwurst. Beiden gemein sind insgesamt 16 Kleinkunstpreise und das ständig aktualisierte, bissige DUMPFProgramm. Mit Witz und premium-recherchierten Texten wird solange streitosophiert, bis der Feinstaub von der Decke rieselt. Foto: Kerstin Krüger

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Emmerich, Grollscher Weg 6, 46466 Emmerich am Rhein

    Tickets für 21. März 2020

  • Sa
    21.03.2020
    20:00
    Tickets

Die Buschtrommel - Dumpf ist Trump"f"

Diese Veranstaltung in Emmerich am Rhein wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Buschtrommel - Dumpf ist Trump"f" ist den Rubriken Politisches Kabarett und Britta von Anklang und Andreas Breiing zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
3. Jul
20:00
San-Biagio-Platani-Platz