Königliche Räuber

Programm:

Eine Bande von Räubern durchstreift die Wälder und Dörfer, immer auf der Lauer nach Gaunereien. Hier ein Hut gemopst, dort ein Portemonnaie geklaut - so kommen sie einigermaßen über die Runden. Aber gibt es nicht auch eine ehrliche Art des Geldverdienens? Da kommt ihnen eine geniale Idee...

Mitwirkende:

Bochumer Symphoniker
Uwaga!
Inga Hilsberg (Dirigentin)

Veranstaltungsort und Adresse

Anneliese Brost Musikforum Ruhr, Marienplatz 1, 44787 Bochum

    Tickets für 8. März 2020

  • So
    8.Mär
    11:00
    Tickets

Königliche Räuber

Diese Veranstaltung in Bochum (Bochum Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Königliche Räuber ist den Rubriken Kinderkonzert und Familienkonzert für Kinder ab 6 Jahre zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
29. Mai
18:30
Die Residenzsolisten heißen Sie auf Deck der MS Utting mit Werken von Händel, Vivaldi, Mozart, Rossini und Strauss…
Bayerische Seenschifffahrt, Landesteg Herrsching, Herrsching am Ammersee
Mo
6. Apr
10:00
Dauer 1h, keine Pause, ab 5 Jahren
ATZE Musiktheater, Berlin
Fr
6. Nov
19:30
In der Festung des Räuberhauptmannes Randolf Raubein versammeln sich die größten Lumpen, Zigeuner, Spitzbuben und…
Wasserburg Haus Kemnade, Hattingen
Sa
16. Mai
11:00
Keloglan und die 40 Räuber (4+) Schelmengeschichte mit dem türkischen Till Eulenspiegel Wer „Peter und der Wolf“…
ATZE Musiktheater, Berlin
Do
23. Apr
20:00
Wenn wir heute von Selbstmordattentat reden, dann denken wir zu allererst an den islamistischen…
Freihandelszone, Köln
Di
21. Apr
20:00
Karl und Franz, zwei Brüder, die beide die alte Weltordnung des Vaters verachten und die dennoch unterschiedlicher…
Stadthalle Kleve, Kleve
Sa
16. Mai
15:00
Der wilde Räuber Hotzenplotz nimmt es mit seinem Beruf sehr genau. Er steht immer pünktlich auf und legt sich dann…
Landesbühne Rheinland-Pfalz im Schlosstheater, Neuwied