Ewig Jung - Songdrama von Erik Gedeon

Nach vielen glorreichen Theaterjahren hat sich das Musiktheater im E-Werk inzwischen in ein Seniorenheim verwandelt. Doch die Bühnenstars der ersten Stunde sind immer noch da! Ihr allabendliches Unterhaltungsprogramm nehmen sie selber in die Hand, indem sie sich an die Musik ihrer Jugend erinnern. Es könnte alles so schön sein, wäre da nicht Schwester Katrin, die ihre Schützlingen mit ihren musikalischen Vorträgen über Krankheit, Alter und Tod die ganze Stimmung versaut.
Doch kaum dreht sie ihnen den Rücken, regt sich bei den ehemaligen Bühnenstars die Lebenslust. Von „I Love Rock’n’Roll“ bis „I Will Survive“ zeigt sich: Der alte Kampfgeist ist noch nicht erloschen, nur etwas eingeschränkt durch morsche Knochen und falsche Gebisse… Mit Alterswitz und -starrsinn feiern sie eine fröhlich-tragische Ü-90 Party.

Veranstaltungsort und Adresse

DIE SCHÖNEN / Musiktheater im E-WERK, Ferdinand Weiß Str. 6a, 79106 Freiburg im Breisgau

Ewig Jung - Songdrama von Erik Gedeon

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ewig Jung - Songdrama von Erik Gedeon ist den Rubriken Musiktheater, mit Gyarmati-Buchmüller, Grigoriu, Haas, Kern, Mayer, Wolfgan, Verkerk, mit Haas, Kern, Mayer, Verkerk, Weinmann, Wolfgang; Binder, mit Bisognano, Haas, Mayer, Verkerk, Weinmann, Wolfgang; Reck-Würges, mit Bisognano, Haas, Magestro, Verkerk, Weinmann, Wolfgang; Reck-Würges, mit Haas, Kern, Magestro, Verkerk, Weinmann, Wolfgang; Reck-Würges und mit Haas, Kern, Magestro, Verkerk, Weinmann, Wolfgang; Binder zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
19:00
Reithalle im Kulturforum
Fr
19. Apr
20:00
HALLE 19
Sa
20. Apr
20:00
HALLE 19