THE BOSSHOSS - SOMMERSOUND-VS 2020

Die glorreichen Sieben des Rock melden sich im Sommer 2020 machtvoll zurück und gehen noch einmal mit ihrem achten Album „Black Is Beautiful“ auf Tournee. Live präsentierten sie die neuen Songs bereits im März/April 2019 auf einer restlos ausverkauften Tournee. Es war ihre bislang umfangreichste Arena-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nun kündigen sie ihre Rückkehr für den Sommer 2020 an: Ganz Deutschland kann sich zunächst auf 14 wilde Sommer Shows freuen. „Black Is Beautiful“ erschien im Oktober 2018, präsentierte die gesamte Bandbreite der Urban Cowboys und ging verdient an die Spitze der deutschen Charts.
Schwarz ist die Farbe der Nacht, der Gefahr, des Unbekannten und des Rock´n´Roll.
Sie ist das Markenzeichen von Rebellen, Outlaws und Party-Tieren, die alle nach Freiheit und Abenteuern suchen. Ein Verlangen, das auch The BossHoss mit Leidenschaft antreibt. 2004 sattelten sieben furchtlose Musiker ihre Trucks, setzten die Stetsons auf und fuhren mit Satteltaschen voller Rock’n’Roll los, die noch ahnungslose Republik zu rocken. Boss, Hoss, Russ, Guss, Hank, Frank und Ernesto – The BossHoss – stürmten von Erfolg zu Erfolg. Acht mit Platin ausgezeichnete Longplayer, restlos ausverkaufte Tourneen und euphorische Festivalauftritte säumten ihren Weg, ebenso wie zahlreiche Auszeichnungen, so die Goldene Kamera, der Echo und der World Music Award. Besondere Anerkennung fanden The BossHoss als Gastgeber der populären „Sing meinen Song-Staffel“ und als initiale Coaches von „The Voice of Germany“. The BossHoss haben ihre eigene Spielart des Country-Rock perfektioniert. Die in Spannung und Schweiß getränkten Live-Shows hinterlassen glühende Spuren, hier bleibt kein Auge und kein T-Shirt trocken.
Boss Burns (Gesang, Waschbrett), Hoss Power (Gesang, Gitarre), Hank Williamson (Mandoline, Banjo, Mundharmonika), Russ T. Rocket (Gitarre), Guss Brooks (Kontrabass), Frank Doe (Schlagzeug) und Ernesto Escobar de Tijuana (Perkussion) sind absolute Rampensäue. Kein Zweifel, dass dies im „Black Is Beautiful Summer 2020“, mit Shows quer durch die Republik, anders sein wird.

Veranstaltungsort und Adresse

Druckzentrum Südwest, Auf Herdenen 44, 78052 Villingen-Schwenningen

    Tickets für 8. August 2020

  • Sa
    08.08.2020
    20:00
    Tickets

THE BOSSHOSS - SOMMERSOUND-VS 2020

Diese Veranstaltung in Villingen-Schwenningen (Weilersbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. THE BOSSHOSS - SOMMERSOUND-VS 2020 ist den Rubriken Rock und Black is Beautiful Summer 2020 zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
3. Aug
17:00
Druckzentrum Südwest
So
4. Aug
20:00
Druckzentrum Südwest
Do
1. Aug
20:00
Druckzentrum Südwest
Do
1. Aug
20:00
Druckzentrum Südwest
Sa
3. Aug
20:00
Druckzentrum Südwest
So
1. Sep
19:30
Luitpoldpark
Mi
26. Jun
18:30
Tollwood Sommerfestival
Di
28. Mai
20:00
Kulturzelt Wolfhagen
Sa
1. Jun
20:00
Stadtpark Teichwiesen
Do
11. Jul
20:00
Marktplatz Schopfheim