THE BOSSHOSS - Black is Beautiful Summer 2020

The BossHoss, die glorreichen Sieben des Rock melden sich im Sommer 2020 machtvoll zurück und gehen noch einmal mit ihrem achten Album „Black Is Beautiful“ auf Tournee. Live präsentierten sie die neuen Songs bereits im März/April 2019 auf einer restlos ausverkauften Tournee. Nun kündigen sie ihre Rückkehr für den Sommer 2020 an.

„Black Is Beautiful“ erschien im Oktober 2018, präsentierte die gesamte Bandbreite der Urban Cowboys und ging verdient an die Spitze der deutschen Charts. Schwarz ist die Farbe der Nacht, der Gefahr, des Unbekannten und des Rock´n´Roll. Sie ist das Markenzeichen von Rebellen, Outlaws und Party-Tieren, die alle nach Freiheit und Abenteuern suchen. Ein Verlangen, das auch The BossHoss mit Leidenschaft antreibt.

2004 sattelten sieben furchtlose Musiker ihre Trucks, setzten die Stetsons auf und fuhren mit Satteltaschen voller Rock’n’Roll los, die noch ahnungslose Republik zu rocken. Boss, Hoss, Russ, Guss, Hank, Frank und Ernesto – The BossHoss – stürmten von Erfolg zu Erfolg. Acht mit Platin ausgezeichnete Longplayer, restlos ausverkaufte Tourneen und euphorische Festivalauftritte säumten ihren Weg, ebenso wie zahlreiche Auszeichnungen, so die Goldene Kamera, der Echo und der World Music Award. Besondere Anerkennung fanden The BossHoss als Gastgeber der populären „Sing meinen Song-Staffel“ und als initiale Coaches von „The Voice of Germany“.

Alle ihre Alben platzierten sich in den Top 10. Insgesamt bringen sie es bislang auf mehr als zwei Millionen Tonträger. The BossHoss haben ihre eigene Spielart des Country-Rock perfektioniert. Die in Spannung und Schweiß getränkten Live-Shows hinterlassen glühende Spuren, wie auch die im März/April absolvierte Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz bewies.

Veranstaltungsort und Adresse

Brenzpark Heidenheim, In den Seewiesen, 89522 Heidenheim

    Tickets für 22. August 2020

  • Sa
    22.08.2020
    19:30
    Tickets

THE BOSSHOSS - Black is Beautiful Summer 2020

Diese Veranstaltung in Heidenheim wurde von venyoobot veröffentlicht. THE BOSSHOSS - Black is Beautiful Summer 2020 ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Sep
19:30
Luitpoldpark
Mi
26. Jun
18:30
Tollwood Sommerfestival
Di
28. Mai
20:00
Kulturzelt Wolfhagen
Sa
1. Jun
20:00
Stadtpark Teichwiesen
Fr
17. Mai
21:00
Schaubude Berlin
Di
6. Aug
20:00
Palmengarten Frankfurt am Main
Di
16. Jul
20:00
Musikpavillon im Palmengarten
Di
13. Aug
20:00
Musikpavillon im Palmengarten
Fr
17. Mai
19:00
Schaubude Berlin