David Whitley - Weihnachtskonzert

Der Wahl-Esslinger und gebürtige Washingtoner Vocalcoach und Sänger David B. Whitley kommt ins Renitenztheater! Der 47-Jährige, der sich bereits als Gesangslehrer von unter anderem Max Herre, Joy Denalane und Cassandra Steen einen Namen in der Szene gemacht hatte, schaffte es 2013 bei »The Voice of Germany« unter die TOP 25. Seine kraftvolle, soulige Stimme und seine Art, mit dem ganzen Herzen zu singen, begeistert die Menschen, wo immer er auf die Bühne tritt.

www.davidbwhitley.com

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für 21. Dezember 2019

  • Sa
    21.12.2019
    20:00
    Tickets

David Whitley - Weihnachtskonzert

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. David Whitley - Weihnachtskonzert ist der Rubrik Soul zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
8. Dez
16:00
Haus Schwärzetal
Fr
20. Dez
17:00
Logenhaus Finsterwalde
So
15. Dez
16:00
Stadthalle am Steintor Bernau
Mi
25. Dez
19:30
Gewandhaus zu Leipzig
Sa
06.12.2025
19:00
Kulturzentrum Pavillon
Fr
6. Sep
19:30
Tschocherl
Fr
19. Apr
20:00
Theater am Frankfurter Tor
Do
26. Dez
19:00
Burg Stettenfels
Sa
27. Apr
20:00
Schloss-Scheune Essingen
Fr
29. Nov
20:00
ROXY