Christoph Maul: Mangel durch Überfluss

Christoph Maul bringt Themen und Situationen, die jeder aus seinem Alltag kennt auf ganz spezielle Weise zusammen und spinnt draus aberwitzige Geschichten. Gekonnt, humorvoll und intelligent bedient er eine Vielzahl an Themen, angefangen von der regionalen Politik, über die Landes und Bundespolitik bis hin zu internationalen Themen. Aber auch gesellschaftliche Widersprüche werden hier nicht ausgespart.
Bei abendfüllenden Veranstaltungen wie dieser ist bei dem Programm „Mangel durch Überfluss“ auch immer der Gstanzlsänger und Liedermacher Martin Rohn mit auf der Bühne, er gliedert den Abend durch seine immer aktuellen und herzerfrischenden Gstanzltexte zu denen er sich am Akkordeon begleitet.

Veranstaltungsort und Adresse

PZ-KulturRaum, Nürnberger Straße 19, 91207 Lauf

    Tickets für 27. September 2019

  • Fr
    27.09.2019
    19:30
    Tickets

Christoph Maul: Mangel durch Überfluss

Diese Veranstaltung in Lauf wurde von venyoobot veröffentlicht. Christoph Maul: Mangel durch Überfluss ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Marina Hafenbar
Sa
9. Nov
20:00
Stadtschloß Lichtenfels
Fr
25. Okt
20:00
Reichsstadthalle Rothenburg
So
22. Sep
18:00
Hofgarten Kabarett
Mi
29. Mai
19:30
Disharmonie-Kulturverein
Mi
26. Jun
19:30
Disharmonie-Kulturverein
Sa
26. Okt
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
So
2. Jun
15:00
Ratssaal Samtgemeinde Papenteich
Do
3. Okt
20:00
Bahnhof Fischbach