The Usual Suspects

“The Usual Suspects” nennt sich das Trio, bestehend aus dem Gitarristen Roli Müller, Bassisten Norbert Schöpa und dem Sänger Stefan Angele, das eine sorgfältig zusammengestellte Auswahl an Blues, Soul, Rock und Pop Titeln interpretiert.
Die reduzierte Instrumentierung und die Konzentration auf das Wesentliche in der Musik, verleihen dem Sound von The Usual Suspects einen besonderen Charme der den Zuhörern ein überraschend intensives Erlebnis zu vermitteln vermag.
Die drei sind seit vielen Jahren gemeinsam und getrennt in der fränkischen Musikszene unterwegs – und nicht nur dort – und spielen nach dem Motto: Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum!

Veranstaltungsort und Adresse

PZ-KulturRaum, Nürnberger Straße 19, 91207 Lauf

    Tickets für 11. Oktober 2019

  • Fr
    11.10.2019
    19:30
    Tickets

The Usual Suspects

Diese Veranstaltung in Lauf wurde von venyoobot veröffentlicht. The Usual Suspects ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.