ABBA GOLD - The Concert Show

Die Legende lebt! Noch nie war dieser Satz so wahr wie heute: ABBA, eine der erfolgreichsten Musikgruppen aller Zeiten, werden wohl nie wieder live zusammen auf der Bühne stehen. Wo aber können die zahllosen Fans heute erleben, wie sich der Sound von ABBA live anhört und anfühlt? Da gibt es jetzt eine gute Nachricht: „ABBA GOLD – The Concert Show“ startet in eine neue Saison. „ABBA GOLD – The Concert Show“ präsentiert echtes ABBA-Feeling und den Sound der Ausnahmeband originalgetreu. Das Bühnenspektakel wurde komplett überarbeitet. Herausgekommen ist eine Live-Show, die Kult-Potenzial besitzt: mitreißend, faszinierend, emotional und musikalisch auf Top-Niveau. Mit „ABBA GOLD – The Concert Show“ sind Songs und Lebensgefühl der legendären Popband auch live zu erleben: Glamour-Pop, Ohrwürmer und die Glitzerwelt der 70er und 80er treffen auf erstklassige Künstler und raffinierte Bühnentechnik. Welthits wie „Waterloo“, „Money, Money, Money“, „Thank you for the music“, „Mamma Mia“, „SOS“, „Super Trouper“, „Dancing Queen“, „Chiquitita“ oder „Fernando“ elektrisieren die Hallen, eine Video-Show mit Live-Kamera bringt das Bühnengeschehen nahe und eine Retro-Licht-Show sorgt für Glamour-Atmosphäre – und dann ist es da: dieses einzigartige Gefühl der ABBA-Welt.

Veranstaltungsort und Adresse

Fritz-Wunderlich-Halle Kusel, Am Roßberg, 66869 Kusel

    Tickets für 4. April 2020

  • Sa
    04.04.2020
    19:30
    Tickets

ABBA GOLD - The Concert Show

Diese Veranstaltung in Kusel wurde von venyoobot veröffentlicht. ABBA GOLD - The Concert Show ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
30. Dez
20:00
CCS Congresshalle
Do
23. Mai
20:00
Stadthalle Merzig
Fr
24. Mai
20:00
Saalbau Neustadt
So
29. Dez
19:00
Rhein-Mosel-Halle
Do
18. Apr
20:00
Alte Mälzerei Kultur und Tagungszentrum
Do
06.02.2025
20:00
Festhalle Harmonie
Sa
28. Dez
20:00
Konzerthaus Freiburg
Do
30.01.2025
20:00
Neue Tonhalle Villingen-Schwenningen
So
21. Apr
19:00
Congress-Centrum Stadtgarten
Sa
20. Apr
20:00
Orangerie Fulda