Heinrich Sager: Kuba - zwischen Traum und Wirklichkeit

Die faszinierende Insel und Havanna, die größte Metropole der Karibik, ist für viele Europäer zur Zeit eines der attraktivsten Reiseziele überhaupt. Erleben Sie noch einmal den Traum einer längst vergangenen Zeit und dem Heute.
Auch der „60. Jahrestag der Revolution“ zeigt den wunderbaren Menschen auf der Insel, dass der Fortschritt auf Kuba langsam ist, wie eine Schnecke. Aber sie nehmen die Herausforderung an, tagtäglich, und sind großartige Gastgeber!!!
Durch Familienbande bedingt bereist Heinrich Sager seit einigen Jahren Kuba immer wieder und zeichnet ein persönliches Bild von einer faszinierenden Gesellschaft, die sich in einem langatmigen Wandel befindet.

Veranstaltungsort und Adresse

PZ-KulturRaum, Nürnberger Straße 19, 91207 Lauf

    Tickets für 6. Dezember 2019

  • Fr
    6.Dez
    19:30
    Tickets

Heinrich Sager: Kuba - zwischen Traum und Wirklichkeit

Diese Veranstaltung in Lauf wurde von venyoobot veröffentlicht. Heinrich Sager: Kuba - zwischen Traum und Wirklichkeit ist der Rubrik Multivisionsshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
9. Feb
19:00
Vor über zwanzig Jahren reiste Olaf Krüger zum ersten Mal nach Indien. Die Fülle und Intensität der Eindrücke ließ…
Stephanssaal, Karlsruhe
Fr
7. Feb
19:30
Fritz Karl und das Streichquartett »Sonare Linz« Lange Zeit war Amerika das Sehnsuchtsland schlechthin.…
Lessingtheater, Wolfenbüttel
Do
9. Jan
19:30
Kuba zwischen Traum und Wirklichkeit Nur wenige Fotografen sind mit Kuba so vertraut wie Hauser. Seit 13 Jahren…
Bürgerhaus am Seepark, Freiburg im Breisgau
So
10. Mai
20:00
Die Insel Kuba ist ein karibischer Sehnsuchtsort, prall gefüllt mit den Klängen von Salsa, Rumba, Son und Danzón.…
Paulussaal, Freiburg im Breisgau