The Magic Man

Gastspiel
Zauberkünstler THE MAGIC MAN aus Freiburg, deutscher Vizemeister in der Sparte Großillusionen und Teilnehmer bei den Weltmeisterschaften der Zauberkunst 2018 in Südkorea, kommt nach Freiburg ins Cala Theater. Der Magier wird Sie, gemeinsam mit seiner hübschen Assistentin, durch atemberaubende Zaubereffekte in seinen Bann ziehen. In seinem abendfüllenden Programm zaubert der Künstler mit viel Wortwitz und Charme, und bezieht auch seine Zuschauer in das Geschehen mit ein. Das Programm ist eine Mischung aus kleineren, sprachlich dargebotenen Zaubereffekten und einigen größeren Illusionen, die mit Musik und Tanz untermalt werden. Bereichert wird die Show durch Elena, die bezaubernde Bühnenpartnerin & Tänzerin des Magiers, welche bei dem einen oder anderen Zaubertrick mitwirkt und die Zuschauer zudem mit Tanzeinlagen unterhält.

Zum Künstler:
Der aus Freiburg stammende, 1980 geborene Willi Auerbach ist nicht nur leidenschaftlicher Zauberer, sondern engagiert sich auch für die Stiftung “Menschen für Menschen“. Seit 2017 ist er offizieller Botschafter der Äthiopienhilfe. Der Illusionist war schon des Öfteren im Fernsehen zu sehen: So zauberte er im ZDF gemeinsam mit Carolin Reiber, war bei “Guten Abend RTL“, und ist schon bei verschiedenen Formaten des SWR Fernsehens zu Gast gewesen. Zuletzt in der Sendung “Sag die Wahrheit“.

Erfahren Sie mehr über den Zauberer MAGIC MAN auf seiner Webseite: www.magic-man.de

Veranstaltungsort und Adresse

Cala Theater, Haslacherstraße 15, 79115 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 3. November 2019

  • So
    03.11.2019
    19:00
    Tickets

The Magic Man

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Haslach) wurde von venyoobot veröffentlicht. The Magic Man ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
20:00
Stadthalle Waldshut
Do
10.04.2025
20:00
Kulturhalle Remchingen
Sa
2. Nov
20:00
Club Vaudeville
Fr
10. Mai
20:00
Zaubergewölbe
Do
18. Apr
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
26. Okt
20:00
Kulturzentrum Kreuz
Fr
26. Jul
20:00
Schloss Triebenbach
Mo
15. Apr
20:00
Zeche Bochum
Sa
20. Apr
20:00
WUNDERKAMMER THEATER
Fr
19. Apr
20:00
WUNDERKAMMER THEATER