Lesung und Gespräch mit John Strelecky

Bibliographie:
John Strelecky: Auszeit im Café am Rande der Welt. Eine Wiederbegegnung mit dem eigenen Selbst
ISBN: 978-3-423-34964-2, dtv
144 Seiten, € 9,90

Zum Inhalt:
Zehn Jahre liegt Johns letzter Besuch im Café am Rande der Welt zurück. Nun steht er erneut an einem Wendepunkt. John Strelecky nimmt seine Zuhörer an diesem Abend mit auf dem Weg, eine Antwort auf die Frage zu finden: Warum bin ich hier?
Lesung und Gespräch dt./engl.
Moderation: Annouk Schollähn

Veranstaltungsort und Adresse

Kampnagel, Jarrestraße 20, 22303 Hamburg

    Tickets für 17. Oktober 2019

  • Do
    17.10.2019
    20:00
    Tickets
    20:00
    Tickets

Lesung und Gespräch mit John Strelecky

Diese Veranstaltung in Hamburg (Winterhude, Hamburg-Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Lesung und Gespräch mit John Strelecky ist den Rubriken Lesung und John Strelecky liest aus "Auszeit im Café am Rande der Welt" zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
15. Mai
19:30
Stadt Bochum - Rathaus
Do
16. Mai
19:30
Hessisches Landestheater Marburg
Do
16. Mai
19:30
Literaturhaus Freiburg
Mi
18. Dez
20:00
Theater am Frankfurter Tor
Fr
7. Jun
19:30
Literaturhaus Freiburg
Di
14. Mai
19:30
Literaturhaus Freiburg
Sa
2. Nov
20:00
Theaterhaus