Dave Bainbridge & Sally Minnear - – an Evening of Iona Music & More -

Eine fesselnde Mischung aus kraftvollen und ätherischen Gesangsliedern, Instrumentalstücken mit sich entwickelnden Klangwelten und virtuosen Improvisationen auf verschiedensten Instrumenten, zeichnet die Musik vom Progrocker Dave und Sally Minnear aus. Das Projekt des preisgekrönten Multi-Instrumentalisten Dave Bainbridge und der Lord-of-the-Dance-Sängerin Sally Minnear nutzt Daves umfangreichen Musikkatalog, der neben den Stücken seiner Band IONA, auch seine Soloalben einschließt, und erweitert diesen mit dem traditionellem keltischen Material!

Veranstaltungsort und Adresse

Jazzkeller, Hattersheimer Str. 6a, 65719 Hofheim am Taunus

    Tickets für 18. Oktober 2019

  • Fr
    18.10.2019
    21:00
    Tickets

Dave Bainbridge & Sally Minnear - – an Evening of Iona Music & More -

Diese Veranstaltung in Hofheim am Taunus wurde von venyoobot veröffentlicht. Dave Bainbridge & Sally Minnear - – an Evening of Iona Music & More - ist den Rubriken Folk Rock und Dave Bainbridge, Sally Minnear zugeordnet.