Harpface & The Heydays

Harpface & The Heydays bieten den Fans handgemachter Musik ein im Schmelztiegel von
Rock, Soul und Blues entstehendes Unikat,
für das die nationale und internationale Fachpresse anlässlich ihrer Debut CD „Pearls“ äußerst lobende Worte fand.
Das Quintett vereine die Kraft einer Hardrockband
mit der Virtuosität einer Jazzcombo, verfolge aber offenbar nur den einen Weg, den Hörer mit schweißtreibender Musik bei guter Laune zu halten.

Ein erstklassiger Sänger, zwei wenig zahme Solisten und eine superbe Rhythmussection sorgen in großer musikalischer Dichtigkeit für ein Live Erlebnis, das mitunter Trip-Qualitäten entwickelt.

Veranstaltungsort und Adresse

KultBahnhof Gifhorn, Am Bahnhof Süd 9, 38518 Gifhorn

    Tickets für 5. Oktober 2019

  • Sa
    05.10.2019
    Tickets

Harpface & The Heydays

Diese Veranstaltung in Gifhorn (Bahnhof Gifhorn) wurde von venyoobot veröffentlicht. Harpface & The Heydays ist den Rubriken Blues und Harpface & the Heydays zugeordnet.