In 44 Tagen zu Fuß von Velden nach Rom

Das zweite Projekt aus der „Mit dem Kinderwagen nach…“-Reihe. Nach Paris ging es diesmal nach Rom! Wieder mit dabei, als Transportfahrzeug: der Kinderwagen.
Zu Fuß und mit Zelt von Velden nach Rom. 1499,1 km. Über die Alpen, durch die Poebene, die Berge der Toskana, ist das zu schaffen? Er hat es geschafft. 50 km pro Tag, oft auch mehr, waren keine Seltenheit. Was er dabei gesehen, gedacht, erlebt, aber oft auch erleidet hat, hat er wieder in Bildern, Filmen und seinem Tagebuch festgehalten.
Mit dem Vortrag „Mein weiter Weg nach Rom“ möchte Walter Wärthl Sie für ein paar Stunden entführen. Begleiten Sie ihn auf diesem weiten Weg – schon fast eine Alternative zum Jakobsweg.

Veranstaltungsort und Adresse

PZ-KulturRaum, Nürnberger Straße 19, 91207 Lauf

    Tickets für 24. November 2019

  • So
    24.11.2019
    18:00
    Tickets
    19:30
    Tickets

In 44 Tagen zu Fuß von Velden nach Rom

Diese Veranstaltung in Lauf wurde von venyoobot veröffentlicht. In 44 Tagen zu Fuß von Velden nach Rom ist der Rubrik Multivisionsshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Stadthalle Detmold