Der gestiefelte Kater - Mitspieltheater ab 3 Jahre

Der Müllersbursche erbt einen Kater, dem soll er Stiefel machen lassen. Lässt er sich auf dieses Wagnis ein? Der kluge Kater fängt Rebhühner für den König, die tanzend in sein Schloss einziehen. Ein Märchen darüber, dass es wahr ist, dass man mit Gluabe Berge versetzen kann.

Es spielt: Krispin Wich

Veranstaltungsort und Adresse

Jugend - und Kulturzentrum mon ami Weimar, Goetheplatz 11, 99423 Weimar

    Tickets für 7. August 2019

  • Mi
    07.08.2019
    16:00
    Tickets

Der gestiefelte Kater - Mitspieltheater ab 3 Jahre

Diese Veranstaltung in Weimar wurde von venyoobot veröffentlicht. Der gestiefelte Kater - Mitspieltheater ab 3 Jahre ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
15:30
Domäne Dahlem
So
5. Mai
16:00
Galli Theater Berlin
So
26. Mai
15:30
Galli Theater Berlin
Sa
4. Mai
15:30
Domäne Dahlem
Sa
18. Mai
16:00
Galli Theater Berlin
Sa
11. Mai
14:00
Domäne Dahlem
Fr
17. Mai
17:00
Galli Theater Berlin
Fr
10. Mai
17:00
Galli Theater Berlin
So
26. Mai
14:00
Paulsborn am Grunewaldsee