TREVOR GORDON HALL feat. SÖNKE MEINEN [usa/d]

Ausgefeiltes Gitarrespiel von zwei Meistern

TREVOR GORDON HALL wurde vom renommierten „Acoustic Guitar Magazine“ als einer der 30 weltbesten Gitarristen unter 30 geehrt und genießt nicht nur ein herausragendes Renommee für seine raffinierten Kompositionen und sein ausgefeiltes Gitarrenspiel, sondern entwickelte außerdem die sogenannte „Kalimbatar“, eine Kombination aus Gitarre und Kalimba, mit der er Konzerte auf der ganzen Welt spielt. Hall betreibt eine beeindruckende Gratwanderung zwischen experimenteller Spielfreude und eingängiger und zutiefst berührender Musik, die selbst Weltstar John Mayer nicht entgangen ist: "It is so refreshing to hear a player take a whole new approach to the instrument - beautiful work!“
Als "special guest" wird der nicht minder bemerkenswerte Gitarrist SÖNKE MEINEN dabei sein, der Trevor Gordon Hall in den USA kennenlernte und nach Europa einlud.

Veranstaltungsort und Adresse

Die Tonne im Kurländer Palais, Tzschirnerplatz 3-5, 01067 Dresden

    Tickets für 30. August 2019

  • Fr
    30.08.2019
    20:00
    Tickets

TREVOR GORDON HALL feat. SÖNKE MEINEN [usa/d]

Diese Veranstaltung in Dresden (Innere Altstadt, Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. TREVOR GORDON HALL feat. SÖNKE MEINEN [usa/d] ist den Rubriken Jazz und Trevor Gordon Hall [guiitar, kalimbatar], Sönke Meinen [guitar] zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
10. Jul
19:30
Bockgebäude
Mo
16. Dez
20:00
Lagerhalle e. V.