New York – Wien: Chanson - Tango! - Liederabend

Entdecken Sie, wieviel Leidenschaft in „Chanson“ und wieviel Klassik in „Tango“ steckt - gemeinsam überschreiten wir mit gelassener Leichtigkeit alle musikalischen Grenzen auf dem Weg zur musikalische Weltreise – New York - Wien!

Der preisgekrönte Pianist und KomponistLeon Gurvitch, der bereits Erfolge in der ausverkauften Carnegie Hall in New York gefeiert hat und die charismatische Sopranistin Ekaterina Isachenko, die in Opernhäusern von Mailand bis Paris sang, präsentieren ihre neuen Konzert-Highlights. Berühmte Lieder von Kurt Weill, Ralph Benatzky und George Gershwin werden dem Tango gegenübergestellt – Leidenschaft pur!

Wie immer überrascht und überzeugtLeon Gurvitch sein Publikumunerreicht leidenschaftlich, impulsiv und bedingungslos neugierig. 2015 wurde er für den HANS (Hamburger Musikpreis) als Musiker des Jahres nominiert; 2018 bekam er die Silbermedailleder „Global Music Awards“ (USA) für herausragende Leistungen in der Kategorie „modern classical“ mit seinem Soloalbum „PoeticWhispers“.
“In Leon Gurvitchs stets von einem virtuosen Drive durchpulsten Musik fließt vieles zusammen…In aller Bescheidenheit strebt Leon Gurvitch in seiner Kunst nach jener Universalität.” Hamburger Abendblatt

Veranstaltungsort und Adresse

Alsterschlösschen Burg Henneberg, Marienhof 8, 22399 Hamburg

    Tickets für 28. August 2019

  • Mi
    28.08.2019
    19:30
    Tickets

New York – Wien: Chanson - Tango! - Liederabend

Diese Veranstaltung in Hamburg (Wandsbek) wurde von venyoobot veröffentlicht. New York – Wien: Chanson - Tango! - Liederabend ist den Rubriken Lieder und Leon Gurvitch (Piano), Ekaterina Isachenko (Sopran) zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
16:00
Eintracht-Stadion
Sa
18. Mai
16:00
Eintracht-Stadion
Fr
21. Jun
19:00
Park der Gärten
Sa
08.03.2025
20:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
20. Jul
16:00
Eintracht-Stadion
Do
26. Dez
20:00
Christuskirche Bochum
Fr
19. Jul
18:00
2 Termine Liederabend
Schloss Rheinsberg