NICOLAI FRIEDRICH

Nicolai Friedrich gehört der neuen Generation von Magiern an, die nicht nur durch technisches Equipment, sondern mit einer außergewöhnlichen Bühnenpräsenz das Publikum bezaubern.

Nicolai Friedrich zaubert nicht nur, er verzaubert. Er fesselt mit seiner Ausstrahlung, seinem Charme und seinem komödiantischen Talent. Die Lust und Freude an seiner Arbeit ist jederzeit spürbar und überträgt sich auf sein Publikum. So schafft er es in kürzester Zeit die kritischen Blicke der Skeptiker in strahlende Kinderaugen zu verwandeln.

Seine Mischung aus verblüffender visueller Zauberkunst, mitreißender Comedy und unerklärlichen Mentalexperimenten ist weltweit einzigartig. Eine erfrischende Achterbahnfahrt für die Gehirnzellen und ein gutes Workout für die Lachmuskeln, bei dem der Verstand am Ende garantiert kopf steht!
Die scheinbare Leichtigkeit, mit der er seine unerklärlichen Kunststücke vorführt, und die Begeisterung, die er dabei versprüht, entfachen bei jeder Art von Publikum Freude am Staunen.

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterhaus, Siemensstr. 11, 70469 Stuttgart

    Tickets für 30. Mai 2020

  • Sa
    30.05.2020
    20:00
    Tickets

NICOLAI FRIEDRICH

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Feuerbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. NICOLAI FRIEDRICH ist den Rubriken Zauberei und Magie – mit Stil, Charme und Methode zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
6. Okt
17:00
Biebertalhalle
Sa
25.01.2025
19:00
Konzerthalle Bad Orb