Chorwurm in Love - ein Rock-Pop-Comical

"Unter den Freuden des Lebens steht nur die Liebe vor der Musik –
doch die Liebe selbst ist Musik." (Alexander Puschkin)

Liebe – die stärkste macht der Welt.
Sie inspiriert schon seit Jahrhunderten Maler, Dichter, Musiker. Denn sie ist für jeden anders, und doch besitzt sie eine universelle Sprache, die alle berührt.
Wie viele Facetten kann ein so kleines, großes Wort umfassen?
In seiner neuen Show erzählt CHORWURM im gewohnten Tempo und mit viel Augenzwinkern über Glück, Schmerz, Eifersucht, Versöhnung und zeigt, wie sehr sich die Liebe wie ein roter Faden durch unser ganzes Leben zieht – auch wenn wir denken, sie würde uns nichts bedeuten. Ein bisschen Charles Dickens Weihnachtsgeschichte, eine gehörige Portion Comedy und ganz viel Liebe – CHORWURM in Love kommt mal verträumt oder impulsiv, mal traurig oder fröhlich, auch mal sexy auf die Bühne: Lara Fabians Chanson „Je suis malade“ findet sich ebenso im Programm wie Meat Loafs Powerballade „It’s All Coming Back to Me Now“ oder „All You Need Is Love“ der legendären Beatles. Lassen Sie sich mitnehmen auf eine musikalische Achterbahnfahrt der Gefühle, die die ganze Dynamik der Liebe widerspiegelt. Eine bewährte und unverwechselbare Mischung aus Musik, Tanz, Romantik und Witz, die beste Unterhaltung verspricht – wie immer natürlich 100% live dargeboten von einem Ensemble aus 18 Sängerinnen und Sängern, 11 Musikern und zahlreichen Technikern und Helfern.

Veranstaltungsort und Adresse

Congress Center Ramstein, Am Neuen Markt 4, 66877 Ramstein-Miesenbach

    Tickets für 29. Februar 2020

  • Sa
    29.02.2020
    20:00
    Tickets

Chorwurm in Love - ein Rock-Pop-Comical

Diese Veranstaltung in Ramstein-Miesenbach (Ramstein) wurde von venyoobot veröffentlicht. Chorwurm in Love - ein Rock-Pop-Comical ist den Rubriken Comedy und Chorwurm in Love zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
30. Apr
20:00
Harres Tagungs- und Kulturzentrum
So
11. Aug
18:00
Mauerwiese (Kultursommer Schlüchtern)
Sa
29. Jun
19:30
Hochschule für Musik Dresden hfm
So
27.04.2025
19:00
Neue Stadthalle Langen
Sa
14. Dez
21:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher