„Märchen aus dem Wienerwald“. Kinderkonzert

Adventszeit ist die Zeit der Musik:
alles jubelt, singt und schwingt den Weihnachten und dem Neujahr entgegen. Sich wie auf einem echten Wiener Ball im „walzenden“ 3/4 Takt zu wiegen-das wäre ja so richtig märchenhaft! Und da sind sie schon-die 5 großen Komponisten, die uns gerne beim Tanzen begleiten wollen: Schubert, Chopin, Brahms, Strauß und sogar Tschaikowsky! Sie alle haben sich von der Walzer-Hauptstadt an der Donau, in der sich vor 200 Jahren die Wege beinahe aller großen Musiker kreuzten - dem schönen Wien -inspirieren lassen, aber wie kommen sie denn eigentlich nach Bad Krozingen?
Es muss ja ein Adventswunder sein...“

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss, Am Schloßpark 7, 79189 Bad Krozingen

    Tickets für 1. Dezember 2019

  • So
    01.12.2019
    15:00
    Tickets

„Märchen aus dem Wienerwald“. Kinderkonzert

Diese Veranstaltung in Bad Krozingen wurde von venyoobot veröffentlicht. „Märchen aus dem Wienerwald“. Kinderkonzert ist den Rubriken Kinderkonzert und Ekaterina Polyakova zugeordnet.